OT-Partnerrückführung und Liebeszauber

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.694
Ort
Berlin,Germany
Gut gemeint Jimmy, aber wenn die Fragenden einerseits damit rechnen müssen, dass die Antworten nicht immer zufriedenstellend sein werden, dann beinhalten die unzufriedenstellenden Antworten doch auch gleich die Begründung, also die einzelnen Meinungen über Sinn und Unsinn von PRF und Co. und somit wird es in diesem Thread unvermeidlich sein, nicht darüber zu diskutieren, oder? :confused:

Gut gemeint Jimmy, aber wenn die Fragenden einerseits damit rechnen müssen, dass die Antworten nicht immer zufriedenstellend sein werden, dann beinhalten die unzufriedenstellenden Antworten doch auch gleich die Begründung, also die einzelnen Meinungen über Sinn und Unsinn von PRF und Co. und somit wird es in diesem Thread unvermeidlich sein, nicht darüber zu diskutieren, oder? :confused:

Eine entstehende Diskussion über Sinn und Unsinn, kann ich dann ja noch immer herausfiltern und einen Extrathread daraus erstellen :)

Eine entstehende Diskussion über Sinn und Unsinn, kann ich dann ja noch immer herausfiltern und einen Extrathread daraus erstellen :)

Ok :)

Viel Erfolg und wenig Stress wünsche ich dir dafür...:D:umarmen:
 
Werbung:
Kannst Du daraus auch ne Umfrage machen?

A la

Ja
Nein

Und am besten NICHT anonym :D ,so das jeder der ins Magie Forum geht sofort weiss, wie die Meinung dazu ist ;)

Dann können sich die Interessierten sich ja die "Richtigen" raus suchen und mein PN-Aufkommen drittelt sich abrupt *G*

EDIT: Dein Post ist etwas beim zitieren durcheinander gekommen,Jimmy:D
 
Werbung:
Beiträge zusammenführen, hab ich so oft noch nicht gemacht...eigentlich heute das erste Mal
Jedenfalls muss ich aufpassen, das im Forum Magie nicht nur noch
Wichtig:
steht

Jimmy mal kurz das Patschehändchen halt. Das mit`m zitieren übste einfach noch.

Und mal ganz im Ernst, ich finde Dein Bemühen und das einer anderen Person dem Magieforum eine Struktur zu geben, absolut klasse.
 
Zurück
Oben