1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

oststeirer

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Indigena Ewiran, 5. September 2005.

1. Indigena Ewiran

Indigena Ewiran Neues Mitglied

Werbung:
    gibts denn hier im forum niemanden aus dem oststeirischen eck oder burgenland bezirk jennersdorf?

würd gern esoterikerInnen aus dieser gegend zwecks austausch und vielleicht auch feiern von festen (regelmäßig?) versammeln.

lg, indigena ewiran

2. Branwen

Branwen Mitglied

genauer gesagt aus dem bezirk feldbach, genauso wie mein freund, der als "amweg" hier im forum anzutreffen ist! wir wohnen (noch) unter der woche in graz, am wochenende zieht's uns aber immer zurück ins vulkanland...außerdem sind wir momentan auch gerade auf haussuche im vulkanlandraum... woher kommst du denn?

auf alle fälle wär ich auch sehr interessiert, mal kontakt zu gleichgesinnten aus der region zu knüpfen, weil ich da leider net viele kenne, mit denen man über spirituelle dinge reden kann.

ich hoff es melden sich noch ein paar leut aus unserem eck - sonst gibt's statt festen halt "tea for two" :)

liebe grüße,
    branwen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen