oststeirer

Indigena Ewiran

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
19
gibts denn hier im forum niemanden aus dem oststeirischen eck oder burgenland bezirk jennersdorf?

würd gern esoterikerInnen aus dieser gegend zwecks austausch und vielleicht auch feiern von festen (regelmäßig?) versammeln.

lg, indigena ewiran
 
Werbung:
genauer gesagt aus dem bezirk feldbach, genauso wie mein freund, der als "amweg" hier im forum anzutreffen ist! wir wohnen (noch) unter der woche in graz, am wochenende zieht's uns aber immer zurück ins vulkanland...außerdem sind wir momentan auch gerade auf haussuche im vulkanlandraum... woher kommst du denn?

auf alle fälle wär ich auch sehr interessiert, mal kontakt zu gleichgesinnten aus der region zu knüpfen, weil ich da leider net viele kenne, mit denen man über spirituelle dinge reden kann.

ich hoff es melden sich noch ein paar leut aus unserem eck - sonst gibt's statt festen halt "tea for two" :)

liebe grüße,
branwen
 
Zurück
Oben