Osterspecial: Starb Jesus am Kreuz?

Neoterikerin

Mitglied
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
81
Starb Jesus am Kreuz? Theorien auf dem Prüfstand.

Starb Jesus am Kreuz? Um Jesus als legendäre und historische Person ranken sich nicht erst seit Dan Browns Bestseller viele Theorien, wie etwa jene, dass Jesus die Kreuzigung überlebt haben und nach Indien gegangen sein soll. Es gibt jedoch noch andere, weniger bekannte Theorien, wie z. B. dass es nie Kreuzigung gab. Diese Theorien, die bekannten und weniger bekannten, stelle ich in diesem Artikel vor und zeige, in welchen Punkten sie sich gegenseitig bestätigen oder widerlegen und was damals wirklich geschehen sein könnte.

Mehr dazu hier: https://www.neoterisches-bewusstsein.com/starb-jesus-am-kreuz/

Info: Rein informativer Text ohne kommerzielle Absicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben