Osterputz

Gwynnether

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
85
Ort
Kärnten
Hallo ihr Lieben!

Ich setz das hier mal ins Allgemeinforum, bitte nach Belieben in die richtige Kategorie verschieben. Ich bin mir nämlich nicht sicher :kiss3:


Bald wirds ja wieder Zeit für den Osterputz, und dieses mal möchte nicht nur auf die grobstoffliche Art und Weise säubern, sondern vielleicht auch ein paar andere Arten der Raumklärung anwenden.
Räucherungen, etc. ich denke diese Wohnung hier könnte sowas vertragen, nach all dem was hier schon alles passiert ist.

Was könnt ihr mir empfehlen?


Alles Liebe,

Jen
 
Werbung:
hi,..
bezüglich des räucherns,...kommt darauf an, inwiefernd du was "wegräuchern" möchtest,..

hab gehört, das weihrauch gut für/bei guten geistern ist

mfg
 
Was kann man denn so alles 'wegräuchern'?
In dieser Wohnung hier wird sich irrsinnig viel gestritten, und in meinem Zimmer lebe ich meistens meine Depressionen aus und bin hier öfter erniedrigt worden. Ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da irgendwas hängen bleibt.

Jen
 
Hallo,

da kann ich Dir wärmstens 2 Bücher von Karen Kingston empfehlen.

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags
(dabei geht's um das Entrümpeln und Ordung schaffen auf allen Ebene)

und

Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui (geht's um Space Clearing)

Liebe Grüße

angus
 
Klingt gut, Angus, danke :) Ich werd mir die mal besorgen. Ich hab absolut keine Erfahrung mit Feng Shui



Und wie ist das mit dem Räuchern? Woher krieg ich die Utensilien?


Jen
 
Räuchersachen bekommst Du sicher in Eso-Shops. Aber mir fällt gerade ein, wir haben hier jemanden im Forum, die einen Internet-Shop betreibt.
www.3xSchwarzer Kater.de
Sie ist auch hier im Forum. Die kannst Du direkt frage, was für welche Räume und welchen Zweck am besten geeignet ist. Ich melde mich gleich nochmal und gebe Dir ihren genauen Namen an.


l.g.

angus
 
Ihr Nickname ist hrabnarwen. Sie postet auch ab und zu und berichtet von ihrem Geschäft.



l.g.

angus
 
Werbung:
Ich putze und räuchere regelmäßig. Ich lüfte auch ordentlich, danach wenn alles sauber ist verwende ich Räucherstäbchen ( in Gedanken "opfere" ich sie diversen Wesen), die ich beim Araber oder bei Zewa kaufe, und einmal im Monat ungefähr gehe ich mit einem Teesieb durch die Wohnung, mit brennbarer Kohle und gebe Salbei hinein, brennt wunderbar, desinfiziert, riecht gut , die Pflanzen haben es total gerne, auch mein Kater liebt den Duft! Zusätzlich zünde ich oft Kerzen an und habe mir nun auch ein Ritual von der Schamanin Nadia Stepanova abgeschaut, was ich nun auch hin und wieder anwende.Ritual zum Nachlesen
Weiters habe ich an unseren Kopfenden am Bett Runenschutzbilder liegen.
 
Zurück
Oben