Ostern

Darm ging's mir nicht. ich wollte wissen ob du Ledwith's Theorie glaubst, für wahr hältst oder nicht. Wenn du sie schon postest.



Mmmh.

Ich sage dazu mal folgendes:

Die meisten - selbst hier - würden es nicht einmal glauben und fassen können, wenn sich vor ihnen jemand direkt aus dem Nichts materialisiert. Entweder, sie würden schreiend davonlaufen oder aber auf die Knie fallen und sich bekreuzigen oder was man alternativ in Eso-Lulli-Kreisen halt so macht.

Somit ist meine Sicht der Dinge - für andere - völlig irrelevant.

:)
 
Werbung:
Mmmh.

Ich sage dazu mal folgendes:

Die meisten - selbst hier - würden es nicht einmal glauben und fassen können, wenn sich vor ihnen jemand direkt aus dem Nichts materialisiert. Entweder, sie würden schreiend davonlaufen oder aber auf die Knie fallen und sich bekreuzigen oder was man alternativ in Eso-Lulli-Kreisen halt so macht.

Somit ist meine Sicht der Dinge - für andere - völlig irrelevant.

:)

Danke für die Info. Und das war dann Jesus?
Materialisieren kann sich alles mögliche. Da draußen ist's groß.
Was glaubst du wieviel da unsichtbar um uns andauernd geschieht, von dem wir nicht die geringste Ahnung haben?

Aber sicher eine interessante Erfahrung. Klar.

Wir sind halt nicht so weit...
 
Danke für die Info. Und das war dann Jesus?
Materialisieren kann sich alles mögliche. Da draußen ist's groß.
Was glaubst du wieviel da unsichtbar um uns andauernd geschieht, von dem wir nicht die geringste Ahnung haben?

Aber sicher eine interessante Erfahrung. Klar.



Sagte ich das mit meinem Beitrag? Da war jetzt aber jede Menge Interpretation in deinem, ne?

Aber wo wir grad dabei sind. Warst du nicht derjenige, der immerzu von Herzwissen schreibt und Seelengefährten, die Erfahrungen teilen usw.? Woher weisst du denn, daß F das dazugehörige zum F ist? Mal so gefragt am Rande. (Seelenwissen wäre vielleicht der angebrachtere Terminus.)

Hat dir doch dein Herz gesagt, oder? Und das dürfte ja wohl über jeden Zweifel erhaben sein.

;-)



Und diesen Satz hier

Faydit schrieb:
Wir sind halt nicht so weit...

nehme ich mal aus dem Kontext deines Gesamtbeitrags und lasse ihn für s/dich sprechen.

;)
 
Sagte ich das mit meinem Beitrag? Da war jetzt aber jede Menge Interpretation in deinem, ne?

Wenn nicht, ist's für's Thema hier eher irrelevant, oder?

Aber wo wir grad dabei sind. Warst du nicht derjenige, der immerzu von Herzwissen schreibt und Seelengefährten, die Erfahrungen teilen usw.?

Wo bitte? Du weißt genau dass ich mit der Herzfraktion so meine Problem habe. Oder mit anderen Fraktionen.

Woher weisst du denn, daß F das dazugehörige zum F ist? Mal so gefragt am Rande. (Seelenwissen wäre vielleicht der angebrachtere Terminus.)

Inwiefern würde das Problem, so es eines ist, dich tangieren?
Seele ist so eine ziemlich missverstandene Sache...

S
Hat dir doch dein Herz gesagt, oder? Und das dürfte ja wohl über jeden Zweifel erhaben sein.

Nö, hat mir F gesagt.

nehme ich mal aus dem Kontext deines Gesamtbeitrags und lasse ihn für s/dich sprechen.

Darfst du doch gerne.
 
Wenn nicht, ist's für's Thema hier eher irrelevant, oder?

Wo bitte? Du weißt genau dass ich mit der Herzfraktion so meine Problem habe. Oder mit anderen Fraktionen.


Achso.


Inwiefern würde das Problem, so es eines ist, dich tangieren?
Seele ist so eine ziemlich missverstandene Sache...

Nö, hat mir F gesagt.


Ich habe es deswegen genannt, weil ihr beide diesbezüglich doch den Anschein macht, über jeden Zweifel erhaben zu sein und ich mich daher wundere, daß du mir jetzt also erzählst, daß sich alles Mögliche vor mir manifestieren könnte und mir offenbar nicht zutraust, zu wissen, um wen oder was es sich in einem solchen Falle - hypothetisch gesprochen - handeln könnte.

Das war schon alles. Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, den Zusammenhang zu erkennen, aber vielleicht doch.

:)


Und ..... es war die Inkongruenz, die sich ganz markant beim Lesen bemerkbar machte, sprich das was du ausdrücktest stimmte nicht mit deinem Hintergrundmotiv überein = Durchlässigkeit (Herzenstueren schriebs dir grad :)). Das fiel mir eben auf. Shit happens aber auch.

:D


Darfst du doch gerne.


Klar, Davidarf.

:)
 
Das war schon alles. Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, den Zusammenhang zu erkennen, aber vielleicht doch.

Ich sehe keinen.

Und ..... es war die Inkongruenz, die sich ganz markant beim Lesen bemerkbar machte, sprich das was du ausdrücktest stimmte nicht mit deinem Hintergrundmotiv überein = Durchlässigkeit (Herzenstueren schriebs dir grad :)). Das fiel mir eben auf. Shit happens aber auch.

Deine Hintergrundmotivtheorie halte ich für sehr fragwürdig.

Was sich ausdrückte war was anderes. Aber wirst du bestimmt erkennen.
 
Du kannst die Augen verschliessen, natürlich.

Ich verstehe mit deine Andeutungen nichtmal inhaltlich, was du meinst. Als wie soll ich, selbst wenn ich wollte, wovor die Augen verschließen?
Bin nunmal kein Magier auf Steno-Speak.

Ändert aber nichts daran, daß es stimmt. Weißt du doch am besten.

Für dich. In deinem Kopf. Mag ja sein. Kannst es ja zu erklären versuchen. Oder es lassen.
 
Werbung:
Glückwunsch für die Wette. :)


Ich verstehe mit deine Andeutungen nichtmal inhaltlich, was du meinst. Als wie soll ich, selbst wenn ich wollte, wovor die Augen verschließen?
Bin nunmal kein Magier auf Steno-Speak.

Für dich. In deinem Kopf. Mag ja sein. Kannst es ja zu erklären versuchen. Oder es lassen.



Gerne Faydit, ich entscheide mich mal für das letztere. Und weil Ostern bevorsteht:


Psalm 23 Davids:

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

2 Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
3 Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


David/a = Gottgeliebte/r.
 
Zurück
Oben