Ostern steht vor der Tür ....

Werbung:
21308710nz.gif
 
"Na, du hast Dein Auto doch sicher zu Ostern geschenkt bekommen!" -
"Nein, hab ich nicht! Wie kommst du darauf?" -
"Na, weil deine Reifen so eiern!"
 
Legt der Hase Eier für uns in das Nest,
dann feiern wir das Osterfest.
 
Eine Ostergeschichte:
Die kleine Gabi beim Ostereier suchen im Garten. Ihr fiel ein, daß die Mama ihr gesagt hatte, der Kaffee wäre leider sehr teuer...
Dann sah sie plötzlich viele grünliche Kaffeebohnen auf dem Rasen liegen, sicherlich hatte der Osterhase die gebracht oder verloren! ;)
Gabi sammelte alle "Kaffeebohnen" säuberlich ein und brachte sie zur Mutter, sicherlich gibt's dafür ein Lob!

Die Geschichte wurde im Kreis der Familie gern immer wieder erzählt, auch wenn Gabi sie nicht mehr hören mag. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben