Osterglocken: Jetzt pflanzen - im Frühjahr sich an den Blüten freuen!

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Osterglocken: Jetzt pflanzen - im Frühjahr sich an den Blüten freuen!

Jetzt ist die Zeit, Osterglocken zu pflanzen!

*mal dran erinnere*

Wie wäre es, wenn wir Osterglockenpflanzer uns hier in diesem Thread darüber austauschten, wie und wann wir Osterglocken pflanzen - und auch darüber, wann sie im nächsten Jahr austreiben - und schließlich blühen?
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal einen eigenen Thread dazu erstellt, damit sich das Thema und die Idee nicht verliert. :)

Ich hoffe, das ist genehm. :)
 
Was mich angeht: Heute habe ich nun sowohl Osterglocken wie Tulpen gepflanzt. :)

Sicher pflanzen um diese Zeit herum auch andere garten-interessierte Leute gerade Osterglocken und Tulpen.

So dass man sich über dieses Thema austauschen kann. :)
 
Jetzt etwas in der Erde vergraben, das dann im nächsten Jahr wunderschön blüht - das ist auch etwas Esoterisches, wenn man das Gefühl dafür hat!

:)
 
Ebenso können wir uns auch über unsere Erfahrungen mit Tulpen und Krokussen austauschen. Nicht nur über Osterglocken. :)

Gartenfreunde werden das sicher verstehen. Und ich weiß, dass es auch solche Gartenfreunde hier gibt.

Wer kein Interesse daran hat, muss ja nicht in diesen Thread schauen.

Ich schaue auch nicht in alle Threads.

Und ich verkünde nicht in allen Threads, die mich nicht interessieren, dass mich dieses oder jenes Thema nicht interessiert.

:)
 
Werbung:
Ich finde, das ist ein wahrhaft ergiebiges Thema...schön wäre es, sich über die Tiefe der Pflanzlöcher und über die Dicke der Narzissenwiebeln auszutauschen..im Frühjahr könnte auch die Osterglockenkönigin und die längste Narzisse ermittelt werden...Preis: eine Reise auf die Osterinseln...

014.gif
014.gif
014.gif
 
Zurück
Oben