Ostereiersammelkörbchen

Hast es inhaltlich auch nicht verstanden.:confused:

Es ist ja auch schwer vorstellbar, dass es tatsächlich jemanden gibt, der Ostereiersammelkörbchen anbietet ...

und was willst Du jetzt mit diesem Thread bezwecken?

Man kann alles mögliche und unmögliche kaufen. Es muss doch einen Grund geben, warum Du ausgerechnet auf Ostereiersammelkörbchen aufmerksam machst.....
 
Werbung:
Also ich weiss nichtmal wann Ostern genau ist :confused:

Ich weiss nur, dass man seit ca Ende Januar (?) Schokoeier kaufen kann. (was ich auch schon getan habe, Marzipan mit Nougat Füllung :banane:)
 
und was willst Du jetzt mit diesem Thread bezwecken?

Man kann alles mögliche und unmögliche kaufen. Es muss doch einen Grund geben, warum Du ausgerechnet auf Ostereiersammelkörbchen aufmerksam machst.....

Ich finde das sowas von haarsträubend und ignorant dem derzeitigen Weltgeschehen gegenüber, dass ich mich frage, ob das Dekadenz sein könnte und wie das andere sehen.
 
Ich finde das sowas von haarsträubend und ignorant dem derzeitigen Weltgeschehen gegenüber, dass ich mich frage, ob das Dekadenz sein könnte und wie das andere sehen.

Soll den Kindern hier jeder Spass verboten werden, nur weil es immer wieder mal irgendwo auf der Welt Probleme gibt?
Wird durch den Spass-Verzicht von Kindern das Leid anderer etwa gemildert?

Ich denke, es bringt nur noch mehr Leid, wenn wir unseren Kindern das Lachen verbieten. Dann sind es nämlich noch mehr unglückliche Kinder.
Ich kann an Ostern, Ostereiersammeln und entsprechenden Körbchen nichts dekadentes entdecken.....
 
Werbung:
Soll den Kindern hier jeder Spass verboten werden, nur weil es immer wieder mal irgendwo auf der Welt Probleme gibt?
Wird durch den Spass-Verzicht von Kindern das Leid anderer etwa gemildert?

Ich denke, es bringt nur noch mehr Leid, wenn wir unseren Kindern das Lachen verbieten. Dann sind es nämlich noch mehr unglückliche Kinder.
Ich kann an Ostern, Ostereiersammeln und entsprechenden Körbchen nichts dekadentes entdecken.....

Das Ahorn war nicht der Kontext. Dagegen sagt auch fast keiner was. Diese Dinge die du ansprichst werden, wenn gewünscht selbst besorgt. Kann sogar Freude bringen, doch wenn du etwas tiefer blickst, dann wird diese Freude der Kinder genau durch das was Sayalla angesprochen hat auf Dauer zerstört, wenn sich das mehrt.

Gewohnheit, die du täglich findest zerstört die Vorfreude auf Seltenes.
 
Zurück
Oben