1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ostereier sammeln und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Margit, 5. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Liebe Esoterikforum.at-Mitglieder!

Ostern steht vor der Tür und bald heisst es wieder Ostereier suchen, Schokohasen vernaschen und gefüllte Nester verstecken!

Auch hier bei uns gibts dieses Jahr wieder eine Suchaktion! Allerdings wirds diesmal etwas anders ablaufen als voriges Jahr. Die Tierliebe.at-Moderatorin Marie und ich haben uns für www.tierliebe.at/forum/ ein neues Aktionsspiel ausgedacht, welches ich auch heuer hier starten möchte.

Heuer gibt es im Rahmen unseres Ostersuchspiels 4 Runden!

1. Esoterikforum.at - Ostereiersuche
    2. Kreativität
    3. Gesucht - Gefunden!
    4. Wissensquiz

In allen 4 Runden könnt ihr solche Ostereier verdienen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Derjenige mit den meisten Ostereiern hat gewonnen. Ich werde im Unterforum Unter uns einen Ostereier - Kontostand mitführen damit ihr seht wie viele Eier ihr, bzw. die anderen haben!

Was es überhaupt zu gewinnen gibt?
    Ein Buch von Christina Maywald:

Mein Freund KU
    bewusstes Arbeiten mit unserem Un-Bewussten
    Verlag Edition Zaunreiter

Und hier kommen die Regeln zu den einzelnen Runden:

(Ostereiersuche)
    Viele kennen es schon vom vorigen Jahr, hier irgendwo im Forum wird das Esoterikforum.at-Osterei versteckt, natürlich wirds wieder ein paar Hinweise geben wie ihr es finden könnt, doch diesmal gibts noch eine kleine Änderung. Es wird im Forum nicht nur 1 Osterei versteckt, sondern 4 Ostereier.
    Bei jedem Ei werdet ihr drei Buchstaben finden. Habt ihr alle 4 Esoterikforum.at-Ostereier gefunden, so setzt die 12 Buchstaben zu dem gesuchten Wort zusammen und schickt das Lösungswort per PN an mich.

In dieser Runde gibt es 2 Eier zu verdienen!

(Kreativität)
    Hier ist eure Kreativität gefragt! Ob nun Geschichten, Gedichte oder ein gezeichnetes Bild, zeigt uns eure Werke und wir vergeben als Dank max. 3 Ostereier! Natürlich sind nur eigene Werke erlaubt ;) Auch Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen sind gerne gesehen! Wer hier nicht so sehr begabt ist, keine Sorge, man muss nicht bei jeder Runde mitmachen ;) Punktet bei den anderen Runden!

Max. 3 Werke können eingestellt werden, somit kann man:

bis zu 3 Eier zu verdienen! (Pro Werk ein Ei)

(Gesucht - Gefunden)
    In dieser Runde geht es darum einmal diejenigen zu belohnen die hier hilfreiche Beiträge schreiben, oder aber auch nette Diskutanten sind. Mit denen man einfach gerne schreibt, spielt oder sich über Fanart/Fanfiction austauscht! Wenn ihr Beiträge von jemanden findet die ihr für sehr nützlich oder aber auch einfach freundlich findet, könnt ihr sie mit 2 Ostereier belohnen! Verlinkt sie in diesen Thread und kassiert dabei selbst 1 Osterei!!! Aber vergesst nicht hier in diesem Thread auch den Grund mit anzugeben warum ihr diesen Beitrag als nützlich, hilfreich oder freundlich empfindet, ansonsten gibts nämlich kein Osterei

Man darf bis zu 3 Beiträge verlinken!

In dieser Runde gibt es bis zu

für den, der Beiträge verlinkt:

3 Eier zu verdienen!

und für den, dessen Beitrag verlinkt wurde

6 Eier zu verdienen!

(Wissensquiz)
    Hier erwarten euch 10 Fragen zu Esoterik und auch um bei Ostern zu bleiben zum Thema Ostern! Schickt die Antworten zu den 10 Fragen per PN an mich und holt euch die Punkte.

In dieser Runde könnt ihr bis zu 3 Eier verdienen!

Hier die Tabelle:

1 - 3 richtig beantwortete Fragen = 1 Osterei
    4 - 7 richtig beantwortete Fragen = 2 Ostereier
    8 - 10 richtig beantwortete Fragen = 3 Ostereier

Ab wann gehts los?

Ab Ostermontag (9.4.) startet die erste Runde, danach werden wir jeden Montag die nächste Runde starten! Die ganze Aktion wird bis zum 7.5 laufen, bis dorthin hat jeder die Möglichkeit bei den ganzen Runden teilzunehmen! Am 8.5. steht dann fest wer die Gewinner sind.

Wir hoffen euch hiermit eine Freude zu machen und wünschen euch viel Spass dabei!
    LG
    Margit

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

:banane: :banane: Da gibt es ja einen tollen Preis zu gewinnen:banane: :banane:

Danke für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche allen viel Spaß beim Ostereier suchen:)

LG Ninja

3. energy

energy Guest

Ich hab meine 2 Eier schon gefunden:sleep3:

4. Margit

Dann musst du aber die verfaulten Eier von den letzten beiden Jahren gefunden haben :D:D:D Denn die 4 2007-Eier hab ich noch gar nicht versteckt :D:D:D:D

Erst ab Ostermontag startet die 1. Runde! :) Ausserdem müssen in den 4 Eiern jeweils 3 Buchstaben drin sein die ihr dann nachdem ihr alle Eier gefunden habt zusammen setzen und mir per PN das Lösungswort schicken! :)

5. Margit

Der letzte Tipp für die Ostereiersuche ist heute rausgegangen und morgen kommt die nächste Runde! :)

Dennoch könnt ihr die Ostereier immer noch finden, genauer gesagt habt ihr bis 7.5 Zeit alle Runden mitzumachen! :)

Ich wollt das nur noch mal klargestellt haben :)

6. Margit

Werbung:
    Vergesst nicht! Bis 7.5.07 habt ihr noch die Chance bei allen Runden teilzunehmen! Erst am 7.5 sind alle Runden beendet! :)

Zur Erinnerung was es zum Gewinnen gibt:

Ein Buch von Christina Maywald:

Mein Freund KU
    bewusstes Arbeiten mit unserem Un-Bewussten

Im Falle eines Gleichstandes im Ostereierkontostandthread, entscheidet die Zufallszahl wer das Buch bekommt! :)

Hier sind die 4 Runden:

Osteraktion Ostereiersuche

Osteraktion: Wissensquiz

Osteraktion: Kreativität

Osteraktion: Gesucht - Gefunden

Ich wünsche euch viel Spass und allen viel Glück! :)

7. Margit

Die diesjährige Osteraktion ist beendet, der Gewinner steht fest!

Joey hat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch Joey! Ich wünsch dir viel Freude mit dem Buch!

Joey: (5 Eier) [​IMG]

8. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :banane: :banane: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch:banane: :banane: ...und viel Spaß beim Lesen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen