1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Osterangebot Fernseminar!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ninchen0101, 11. April 2006.

1. ninchen0101

ninchen0101 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

ich biete Euch ein Osterangebot an!!

Fernseminar Kippperkarten für 100 Euro mit Unterlagen!!!

Ihr bekommt pro Lektion Unterlagen per Mail zugesandt die Ihr dann beantwortet an mich zurück mailen müsst.

Ich bearbeite die Lektionen dann und sende Euch diese wieder zurück.

Ich werde Euch soweit auf das Kartenlegen vorbereiten, dass Euch eine Selbständigkeit nicht mehr im Wege stehen wird.

Ihr steht auch unter keinem Zeitdruck. Ihr bestimmt wielange Ihr für eine Lektion braucht.

Zu dem Seminar gehören auch 3 Messengerstd., falls Ihr noch Fragen usw. habt. Auch per Mail bin ich jederzeit für Fragenn dann für Euch erreichbar.

Wenn Ihr die 100 Euro nicht auf einmal zahlen könnt, dann könnt Ihr diese auch in Raten bei mir abzahlen. Wie hoch die Rate sein wird, werde ich mit jedem einzelnen besprechen!!

Wenn Ihr Interesse an einem Fernseminar habt, dann mailt mir bitte

tarotlegen1@aol.com

Ich freue mich auf Euch!!

Eure Ninchen​

Diese Seite empfehlen