1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ostara-Ritual(e)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Delphinium, 24. März 2013.

1. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Falls wer Lust hat, am 30.3. um 18.00 findet im Landkreis Amberg-Sulzbach (D-92224) ein Ostara-Fest mit einer Reihe von Ritualen statt. Hier ein kleiner Ablaufplan:

Der Frühlings-Tagundnachtgleiche (20.3.) folgend das Ostara-Fest, mit Ritualen zur Begrüßung des Frühlings und der zurückkehrenden Vegetationsgeister.

Unkostenbeitrag: 20 €

Ablauf:

-Komplexes Reinigungsritual auf energetischer, spiritueller und elementarer Ebene, Befreiung fremder Einflüsse, untauglicher Alltagsenergien.

-Ausgedehnte Schamanische Behandlungszeremonie. Unterstützt durch die Energie der Teilnehmer und die Ortgeister schamanisiere ich Teilnehmer bei denen mir die Notwendigkeit dazu auffällt ;) (Kostenlos)

-Samenweihe. Im Rahmen eines Rituals werden Sämereien geweiht. Symbolisch steht das auch für den Neuanfang der "grünen Zeit". Wir säen auch eine Reihe ausgesuchter magischer Pflanzen vor Ort aus, die jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen kann.

-Gemeinsames Essen und Trinken, Trommeln und Ratschen. Selbstgebackenes Ostarabrot und ein edler Tropfen :)

-Zurückgewandert wird mit Fackelzug. Am Schluß gibt es noch ein kleines Skript mit Pflanzeninfos u.ä.

Bei Lust und Laune einfach bei mir melden ;)

ciao, :blume: Delphinium

Diese Seite empfehlen