Ostara-Ritual(e)

Delphinium

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
4.673
Ort
Bayern
Falls wer Lust hat, am 30.3. um 18.00 findet im Landkreis Amberg-Sulzbach (D-92224) ein Ostara-Fest mit einer Reihe von Ritualen statt. Hier ein kleiner Ablaufplan:

Der Frühlings-Tagundnachtgleiche (20.3.) folgend das Ostara-Fest, mit Ritualen zur Begrüßung des Frühlings und der zurückkehrenden Vegetationsgeister.

Unkostenbeitrag: 20 €

Ablauf:

-Komplexes Reinigungsritual auf energetischer, spiritueller und elementarer Ebene, Befreiung fremder Einflüsse, untauglicher Alltagsenergien.

-Ausgedehnte Schamanische Behandlungszeremonie. Unterstützt durch die Energie der Teilnehmer und die Ortgeister schamanisiere ich Teilnehmer bei denen mir die Notwendigkeit dazu auffällt ;) (Kostenlos)

-Samenweihe. Im Rahmen eines Rituals werden Sämereien geweiht. Symbolisch steht das auch für den Neuanfang der "grünen Zeit". Wir säen auch eine Reihe ausgesuchter magischer Pflanzen vor Ort aus, die jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen kann.

-Gemeinsames Essen und Trinken, Trommeln und Ratschen. Selbstgebackenes Ostarabrot und ein edler Tropfen :)

-Zurückgewandert wird mit Fackelzug. Am Schluß gibt es noch ein kleines Skript mit Pflanzeninfos u.ä.

Bei Lust und Laune einfach bei mir melden ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben