...osho...

mouna hat nicht unrecht; provokation kann durchaus auch ein mittels ein, um menschen auf dne weg zu bringen.. net alles ghet mit "lciht und liebe"..
und schwächen ahben alle auch osho war ein mensch und vielelicht nicht einmal ein "guter".. trotzdem hatte er mit vielem recht und hat vile menschen zum nach- und umdenken gebracht..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Osho ?

Na ja..ich habe mir da einiges rausgepickt, womit ich was anfangen kann..aber einigen Dinge stehe ich kritisch gegenüber. Ich mein, man kanns ja auch übertreiben. Für mich sieht es ein wenig so aus, dass Osho ein "Produkt" auf den "Markt" gebracht hat..und als er den Erfolg sah, kam noch eins und noch eins und noch eins...aber irgendwann ist die Sache einfach ausgebrannt.
Muss jeder selbst wissen, mit was er was anfangen kann und mit was nicht. :)

LG
Astralengel
 
Hallo Regenbogen,

Osho war genial. Er hat seine Schüler frei gemacht. Wie schön, dass Du schon in Pune warst. Ich habe ein Video von Oshos Ashram. Das war bestimmt eine ganz tolle Erfahrung für Dich.

Alles Liebe von Birgit :)
 
Werbung:
Osho war eindeutig ein Scharlatan.ich bin damals selber auf ihn hereingefallen, konnte mich aber mit der zeit wieder selber befreien. Habe auch viele Bücher von ihm gelesen, weil ich dachte ich müsse unbedingt in diesem Leben die erleuchtung erlangen.

Osho war davon überzeugt erleuchtet zu sein und er wollte anderen helfen auch erleuchtung zu erlangen. Er war aber nicht erleuchtet. In seinem büchern, wenn man die aufmerksam liest, behauptet er ständig Dinge die er niemals wissen kann. Seine reden sind völlig manipulativ, als ich damals noch auf meinem eso Tripp war, habe ich das nicht wahrgenommen. Als ich irgendwann lernte skeptisch zu denken und jeden Satz zu hinterfragen, habe ich erkannt dass er manipulativ und ein scharlatan ist.

Heute kann ich sowas nicht mehr lesen, was er sagt ist unhaltbar und falsch.
 
Zurück
Oben