OshO

Mein Erfahren ist Folgendes: Sowohl die, die sagen, "Die Wahrheit kann niemals harmonisch sein" (Reinhold) als auch diejenigen, die sagen, "D.I.E. Wahrheit ist nie schmerzhaft" (Diana) -
haben sie nicht wirklich e r f a h r e n.
 
Werbung:
Augen schrieb:
Mein Erfahren ist Folgendes: Sowohl die, die sagen, "Die Wahrheit kann niemals harmonisch sein" (Reinhold) als auch diejenigen, die sagen, "D.I.E. Wahrheit ist nie schmerzhaft" (Diana) -
haben sie nicht wirklich e r f a h r e n.

Na, dann hat sich jedes weitere Gespräch erübrigt Augen ;-) . . . . .und wir können wieder in die Stille gehen.

Liebe Grüße von Diana :)
 
das was sich ändert ist die Perspektive der Schmerzerfahrung, nicht der Schmerz.Es ist Harmonie /Ordnung UND es ist es nicht, es ist wahr.
LG
Regina
 
Ich erfahre in der Stille , der Bewußtheit , keinen Schmerz , Regina . . .

dort ist`s sonnenklar, wie`s ist - voller reiner pupur Liebe :)

Liebe Grüße von Diana
 
Natürlich Diana, dem widerspreche ich auch nicht.
Es ist nur so das Gott alles ist. Nicht nur die Liebe sondern jeder Schmerz, der jemals in der Erfahrungswelt umgesetzt wurde oder wird. Von daher sprach ich auch von einem Perspektivenwechsel. Und weil Gott Alles ist, ist er auch dieser Schmerz.
LG
Regina
 
Ja, natürlich Gott ist Alles und in Allem und Allen, ist Schmerz wie Freude - die wir in den Dualitäten spüren- in der Dreidimensionalität am eigenen Leibe erfahren - ja- in der Stille jedoch , der Bewußtheit von der NICHT-ZWEIHEIT , Gott als GANZES , ist pure Liebe die jeden Schmerz auflöst - als wäre er nie gewesen , niemals wahrhaftig wahr , denn ALLESISTEINS und da ist pure Liebe :)

Liebe Grüße von Diana
 
Hi LilaLuna

von welchem Gott redest Du, redest Du von den Gott der diesen Menschen schuf und das Universum? Wenn Du diesen Gott meinst, dieser Gott ist nicht die Liebe und nicht die Wahrheit dieser Gott ist der Vater der Lüge, dieser Gott ist das verderben.

Reinhold




Hallo Diana,

wo kommen die Grausamkeiten her die in dieser Welt herrschen, wenn Gott, wie Du sagst Liebe ist und Satan für dich nur eine Illusion?

Die Grausamkeiten können wir nicht leugnen sie sind da jeden Tag, also lässt dieser Gott von den Du redest doch Angst und Grausamkeiten zu, also müsste doch dieser Gott von den Du sagst in ihm ist keine Angst, dann dürfte es auch keine Angst und Leid auf dieser Welt geben, aber es gibt diese Angst, diese Grausamkeiten wo kommen sie dann her???? Also muß es doch zwangsläufig einen grausamen Gott geben der Angst und Schrecken verbreitet.

In einem Gott wo keine Angst zu Hause ist, da dürfte es auch keine Angst geben, aber diese Welt ist voller Angst, also wer schuf diese Welt und den Menschen? Ein Gott der Liebe? Oder ein perverser Gott der sich an unserem Leid ergötzt?

Wie kommst Du darauf das mein Gott straft? Ich erzähle dir von dieser Welt von den Grausamkeiten der Menschen was sie sich alles gegenseitig antun.

Ich gehe mit offenen Augen durch diese Welt und sehe die Grausamkeiten die in dieser Welt herrschen, die Menschen töten einander, sie sind Grausam, all das lässt mich mein Gott sehen er öffnet mir die Augen und ich erzähle dir (euch) was ich sehe.

All das lässt mich nicht Euphorisch werden und so bewahrt mich mein Gott davor in einer Traumwelt zu flüchten in der die Realität stirbt. Das mag grausam sein und ich mag auf den einen oder anderen schwarzmalerisch wirken, dabei sehe ich diese Welt und den Menschen darin so wie es ist, bestialisch.

Meine Botschaft ist, seid stark im Leben verschließt nicht die Augen schaut der Wirklichkeit ins Gesicht und sie wird ihr Schrecken verlieren.

Es ist töricht zu glauben das Gott alles ist, von Beginn an war Gut und Böse.


Reinhold
 
Und so wird ewig der Eine zum Anderen sagen : DU lebst in einer Illusion und ich bin wach.

Dabei ist es sowohl eine Illusion als auch Wachheit, die ein Jedes lebt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben