Osho. Warum wird er geliebt und verdammt?

osho spricht über die eigene liebe - über die selbstliebe. ich habe auch nur zwei bücher von ihm gelesen, aber sie haben meine seele berührt.
 
Werbung:
ich bin ja da und du auch -lass leuchten die laterne im inneren -was kann er-sie oder wer auch immer uns sonst noch offenbaren?wir haben doch alles selbst in der hand osho braucht uns nicht
alles liebehw
 
also wenn das seine letzte inkarnation war -wie du sagst ,dann hat er vom planeten erde nix mehr zu erwarten ,was ihn weiterbringen könnte.wir haben uns und können gemeinsam weiterwachsen -das ist doch eine möglichkeit -auf die ich voll vertraue.
alles liebehw
 
also wenn das seine letzte inkarnation war -wie du sagst ,dann hat er vom planeten erde nix mehr zu erwarten ,was ihn weiterbringen könnte.wir haben uns und können gemeinsam weiterwachsen -das ist doch eine möglichkeit -auf die ich voll vertraue.
alles liebehw



Ohh, Sternenatemzug! Du bist ja sowas von SCHRECKLICH lieb! Stöhn! Lässt du dich denn überhaupt NIE provozieren? :D


Liebe Grüße

believe :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben