Osho Meditationen

Werbung:
Hallo Zauberlehrling!

Ich glaub bei der Chakra-Medi ging es nicht so um's atmen. Osho definiert die Chakren etwas anders, als das klassische 7er-System. Und meine Freundin und ich wollten mal reinspüren, wie sich die "Osho-Chakren" anfühlen. Und so sind wir sie mit einem Thema durchgegangen. Also z.B. das Thema "keine Beziehung auf die Reihe kriegen" aus Sicht und mit Auflösung durch jedes Chakra. Das war nix vorgegebenes, das hat meine Freundin vorher erarbeitet.

Liebe Grüße, Sharii
 
Zauberlehrling schrieb:
Sorry, wenn ich zu direkt nachfrage oder es vielleicht doof rüberkommt, aber werden diese Prägungen, unterdrückten Komponenten, Phantasien dann dort ausgelebt, um es sich anzuschauen oder kommt es durch die normale, dort ausgelebte Sexualität ans Tageslicht?
Sowohl als auch.
War das dann so eine Art Workshop? Spirtuelles Poppen? :weihna1 Sorry, ich bin fies... Kann mir vorstellen, dass da ein Übermass an männlicher Beteiligung vorhanden war...
Männer wie Frauen in ungefähr gleicher Anzahl :foto:

Vielleicht sollte ich auch mal nach Poona gehen :clown:
Wirst wahrscheinlich enttäuscht sein...*g*, diese Art Gruppen werden nicht mehr praktiziert. Die meisten der heutigen "Tantragruppen" haben mit dem ursprünglichen radikalen Oshospirit nicht mehr so viel zu tun...

Grüße
 
Werbung:

War die nicht anstrengend? Wie kann man stundenlang lachen, dann weinen etc? Wie hat sich das bei dir ausgewirkt?


Ein bewußterer Mensch, der sich von Altlasten befreit hat zum Beispiel ? :schnl:

Kann ich mir gar nicht vorstellen dass das so sein kann... Ist das tatsächlich so? Ich muss mir mal 3 Wochen in den Hintern treten...
 
Zurück
Oben