Osho Film

Werbung:
ICh weiss nicht, irgendwie ist Osho ein Genie, ein erleuchteter Meister ohne irgendwelche Grenzen und sonstiges, einer der den Menschen Hier und Jetzt zeigt, Bewusstheit, Tanz und die Freude des Kindes. Ich ahb 20 Bücher von ihm gelesen all seine Meditationen gemacht, doch irgendwie...ich weiss nicht... wenn ich die Bilder sehe wie die leute seine Füsse küssen, wie er auf geheimnissvollen Mann macht.. mhh... klar die Füsse küssen ist eine dankausage an den Menschen.. Jesus wurden die Füsse auch geküsst, doch in meinen Augen, an seiner Stelle und seiner Ansicht des Lebens, sollte er Demütig sein, demütig zu sich zu den Menschen und zu Gott.
Doch da ist nur ein bekifftes Lächeln :weihna1
naja ich sage mal so er war ein Erleuchteter Scharlatan! so wie das Leben, das Leben ist auch ein Paradies in der Hölle! :)
Meiner Meinung nach, ist Osho gut für das finden des inneren Kindes des wir schon so lange vergessen haben, und auch die dynamischen meditationen die den verstand ermöglichen erst dann in die eigentliche Meditation einzusteigen. Doch als Tiefe Meditationen würde ich es nicht empfehlen..
ich würde sagen Zen oder Eckhart Tolle, das ist viel klarer, viel tiefer. und nicht weniger erleuchteter wie Osho.

Osho handelte nicht nach dem kopf, nicht nach Glaubensrichtúngen und Gruppierungen, doch er schaffte ein neues Ego, die Sannyasins.

Naja bildet euch eure Meinung seit achtsam!
Friede
 
Werbung:
Ich bin bei osho nicht stehengeblieben aber meditation -da bin ich für mich fündig geworden .es hat klick gemacht.
alles liebehw
 
Zurück
Oben