Oscar-Verleihung

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Sonst interessiere ich mich gar nicht so sehr für diese Oscar-Verleihung.
Aber dieser Moment muss wohl sehenswert gewesen sei.


Der Moment war so surreal, dass das Publikum zunächst ungläubig still blieb und auch die "Moonlight"-Produzenten auf ihren Plätzen sitzen blieben. Horowitz musste noch einmal nachsetzen: "Dies ist kein Witz. 'Moonlight' hat für den besten Film gewonnen." Daraufhin hielt er die Karte in die Kamera, die Beatty eigentlich hatte verlesen sollen und auf der schwarz auf weiß zu lesen war: "Moonlight - Best Picture".

http://www.spiegel.de/kultur/kino/o...film-wie-konnte-es-dazu-kommen-a-1136429.html
 
Das Thema "Oscar-Verleihung" ist ja auch dann ein Thema, wenn es mal keine Panne gibt! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben