Osama Bin Laden

Mein Vater, der du bist im Himmel, geheiligt sei dein Name.
Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden.
Mein tägliches Brot gib mir auch heute wieder und vergib mir meine Schulden, so wie auch ich vergebe meinen Schuldnern.
Und führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von dem Übel, so dass ich die Gebote, die du mir auferlegt hast, recht gut erfüllen kann.
In Ewigkeit, Amen.
 
Werbung:
Vor einiger Zeit war in den Nachrichten die Meldung bei einem Einsatz des amerikanischen Militärs gegen terroristische Zellen im Grenzgebiet von Afghanistan und Pakistan sind durch Einsatz von Bomben und Granaten zahlreiche Gesetzlose getötet worden und darunter soll sich auch Bin Laden befunden haben.

Damit war das Feld aufbereitet und der Betreffende konnte in die Legende entweichen
mit Glorifizierung und Auferstehung und den ganzen Schmus.
Typisch für Amerika sich selbst in die Rolle des Vorbereiters gedrängt zu haben,
denn für gewöhnlich übernehmen diese Rolle eng vertraute Jünger und Apostel,
oder die Weg- und Waffengefährten eines hoch anerkannten Propheten.

Wunschdenken ist es bestimmt gewesen die Einzelperson des verhassten Gegners auf offenem Schlachtfeld zu stellen – also auf hoher See – wo der nicht entweichen konnte und sich so einem Kampf Mann gegen Mann stellen müsse, ohne auf die Mithilfe von Gleichgesinnten hoffen zu dürfen. Dann, in diesem Glauben suhlte man sich wie die Säue im Dreck, war es um den Widersacher geschehen.

Aber jetzt? Nun kann man nur mehr das Puzzle in den großen Teich werfen.

Es wird schon stimmen, dass im Islam die Tendenz vorherrscht, gleich neben hoch verdienten Generälen das Quartier von verwitweten und verwaisten Familien einzurichten. Eine althergebrachte und ursprüngliche Gestalt des uns so wohl bekannten sozialen Wohlfahrtsstaates auf höchster Ebene.

Der Ort wo über 80% seiner Anhänger den nicht mehr aktiven Bin Laden vermutet haben.
Das Bild mit dem über 80% der Führungskräfte einverstanden gewesen sind als Hinrichtungsstätte.

Zusammen sind es 160% gewesen, wenn wir Äpfel und Birnen zusammenzählen.
Also ein Wunder.

Ein Akteur (Schauspieler) für eine eventuelle Geißelung,
mit anschließender Gerichtsverhandlung,
konnte leider nicht aufgetrieben werden.

Niemand hat Obama die Hose herunter gezogen – fast niemand.

Hallo, Mr. Präsident, we recycle!





und ein :zauberer1
 
Vor einiger Zeit war in den Nachrichten die Meldung bei einem Einsatz des amerikanischen Militärs gegen terroristische Zellen im Grenzgebiet von Afghanistan und Pakistan sind durch Einsatz von Bomben und Granaten zahlreiche Gesetzlose getötet worden und darunter soll sich auch Bin Laden befunden haben.


immer die selbe kacke mit dem "terroristen" medienmärchen vorwand.
geht schon seid über 70 jahren so. und die leute fallen immernoch
darauf rein.:rolleyes:
 
immer die selbe kacke mit dem "terroristen" medienmärchen vorwand.
geht schon seid über 70 jahren so. und die leute fallen immernoch
darauf rein.:rolleyes:



Aus Focus Online, 25. 1. 2009

17 Tote sind das Resultat eines amerikanischen Raketenangriffs auf Pakistan. Es ist der erste Angriff seit dem Amtsantritt von Barack Obama. Pakistan verurteilte den US-Angriff aufs schärfste. Ein Sprecher des pakistanischen Präsidenten sagte, dass derartige Angriffe dem Kampf gegen den Terror nicht dienten.

und

Die US-Streitkräfte in Afghanistan haben nach Reuters-Recherchen im vergangenen Jahr auf diese Weise rund 30 Mal Extremisten im Nachbarland angegriffen. Pakistanischen Angaben zufolge starben dabei mehr als 220 Menschen. Das Außenministerium in Islamabad erklärte am Wochenende, Pakistan erhoffe sich von der neuen US-Regierung eine Überprüfung ihrer Politik und einen ganzheitlicheren und integrativeren Ansatz.

Mittlerweile, 2011, in unseren Tagen verwehrt sich das offizielle Pakistan gegen Übergriffe der in Pakistan stationierten US-Soldaten und selbst aktiv will es das Verhältnis zu Amerika bei Wiederholung wirklich ernsthaft überdenken.

Gewiss, man spricht bereits darüber,
Bene XVI überlegt nach der Seligsprechung von JPII,
bereite er nun die Heiligsprechung von O vor.

Dabei ist es doch offensichtlich,
er wird als der Mann in die Geschichte eingehen,
der zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen ist …



und ein :ironie:
 
Werbung:
Aus Focus Online, 25. 1. 2009



und



Mittlerweile, 2011, in unseren Tagen verwehrt sich das offizielle Pakistan gegen Übergriffe der in Pakistan stationierten US-Soldaten und selbst aktiv will es das Verhältnis zu Amerika bei Wiederholung wirklich ernsthaft überdenken.

Gewiss, man spricht bereits darüber,
Bene XVI überlegt nach der Seligsprechung von JPII,
bereite er nun die Heiligsprechung von O vor.

Dabei ist es doch offensichtlich,
er wird als der Mann in die Geschichte eingehen,
der zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen ist …



und ein :ironie:

Es gibt tatsächlich eine Tendenz dahin.. das ist schon denke ich soweit mehr oder weniger Richtig.
Das "Fußvolk" wird ja vielleicht auch politisch "unfreiwillig" Intelligenter.
Das Internet ist eine schöne Plattform mit Pro und Contra und den ganzen Diskussionen etc.
Jedoch im Großen und Ganzen, wenn man sich aus eigener Effizient nicht infomiert - ist man mehr oder weniger "Opfer" der klischee Berichterstattugen ala "Bild-bildet-Plakativ-deine-Meinung" und viele Setzen dannach einfach einen Punkt wo dannach kein Satz aus eigener Initiative folgen darf.
 
Zurück
Oben