Osama Bin Laden

basileia

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
16
Es hat heute vermutlich niemanden wirklich schockiert, dass Osama Bin Laden tot sein soll.

Aber ich möchte eine Frage stellen (bitte nicht falsch verstehen - ich hasse Terrorismus): Ich lehne Terrorismus komplett ab, weil hier Menschen getötet werden. Und es ist klar, dass Terrorismus und Verbrechen bekämpft werden müssen.

Aber haben wir das Recht, Menschen zu töten? Oder haben wir in manchen Fällen sogar die Pflicht dazu?

Und die zweite Frage: Was glaubt ihr, was hinter Bin Laden und den anderen Islamisten für Kräfte stecken. Ich meine, selbst wenn mich jemand sehr verletzt hat, bin ich doch niemals bereit, ihn dafür umzubringen. Ist das rein menschlich zu erklären (andere Kultur, aufgewachsen in Armut, keine Zukunftsperspektive...), oder geht es hier um dunkle Kräfte, die einige Menschen in Beschlag genommen haben und ausnutzen?

Ich wünsche uns jedenfalls allen Frieden!
Basileia
 
Werbung:
Es ist schwer vorstellbar, dass Menschen allein aus sich heraus so grausam sein können. Da ist es schon leichter anzunehmen, dass wenigstens dunkle Kräfte Schuld daran haben- schon wegen der Verantwortung, die man denen dann übertragen kann.
Aber ich fürchte, so leicht ist es nicht.
Der Mensch ist das grausamste Raubtier dieses Planeten. Kein anderes Lebewesen tötet ohne Hunger, Mensch schon.
Die Tatsache, dass er dennoch sozial strukturiert sein kann, ändert ja nichts an der Tatsache, dass er sich selbst zuwider ist. Es nützt ebenfalls nichts zu sagen: "ja, aber ich doch nicht...", solange noch ein einiziger Mensch auf abscheuliche Weise getötet wird.
 
Ob der 100% Tod ist ?

Es wird soviel manipuliert in der Wirtschaft und Politik ,nur um die Menschen in Angst zu versetzen und damit die sie Macht über die Kleinen haben.
Die spielen doch alle ihr Spiel mit uns.

LG Hellenna
 
Das ist doch wieder ein typischer Schmäh der dummen Amis! Osama dürfte schon längst tot sein. Klar gehört Kriminalität bekämpft, aber wenn dann alle! Darunter ist dann auch Obama zu finden, sowie sämtliche US Soldaten, die unschuldige Zivilisten getötet haben...
Ich denke, Obama hat irgendeinen Vorteil von der angeblichen Tötung Bin Ladens, und das dumme Volk feiert so einen aufgelegten Blödsinn noch:lachen:
Amis eben...
 
Na ja er ist tot, es berührt mich nicht allzusehr.
Was mich viel mehr beunruhigen würde , ist öffentlich Freudentänze aufzuführen, wenn ich mich schon freue dann still und leise im Keller.
Ich hätte einfach Angst neuen Terror und Vergeltung damit zu schürren.
 
Es hat heute vermutlich niemanden wirklich schockiert, dass Osama Bin Laden tot sein soll.

Aber ich möchte eine Frage stellen (bitte nicht falsch verstehen - ich hasse Terrorismus): Ich lehne Terrorismus komplett ab, weil hier Menschen getötet werden. Und es ist klar, dass Terrorismus und Verbrechen bekämpft werden müssen.

Aber haben wir das Recht, Menschen zu töten? Oder haben wir in manchen Fällen sogar die Pflicht dazu?
Davon abgesehen, dass ich bisher keinen einzigen Beweis gesehen hab, dass dem wirklich so ist ...

Im einem zivilisierten Land haben weder Selbstjustiz noch Todesstrafe etwas verloren. Es sind Sitten einer primitiven Gesellschaft (Du schlägst A den Schädel ein, ich schlag DIR den Schädel ein). Gegenfrage: Wenn A seine schlechten Gewohnheiten nicht aufgibt (Töten), warum soll ich dann meine guten Gewohnheiten aufgeben und DIESELBEN Verbrechen (Töten) vollbringen? Wäre das nicht ein großer Widerspruch in sich selbst?

Und die zweite Frage: Was glaubt ihr, was hinter Bin Laden und den anderen Islamisten für Kräfte stecken. Ich meine, selbst wenn mich jemand sehr verletzt hat, bin ich doch niemals bereit, ihn dafür umzubringen. Ist das rein menschlich zu erklären (andere Kultur, aufgewachsen in Armut, keine Zukunftsperspektive...), oder geht es hier um dunkle Kräfte, die einige Menschen in Beschlag genommen haben und ausnutzen?

Ich wünsche uns jedenfalls allen Frieden!
Basileia

Hast du dich schon einmal ein bisschen intensiver mit 9/11 beschäftigt? z.B. wie es möglich war, dass WT7 aber auch das normale WTC in sich zusammen stürzen konnte?

Wer hat davon profitiert?

lg
Topper
 
Ob der 100% Tod ist ?

Es wird soviel manipuliert in der Wirtschaft und Politik ,nur um die Menschen in Angst zu versetzen und damit die sie Macht über die Kleinen haben.
Die spielen doch alle ihr Spiel mit uns.

LG Hellenna

interessant ist auch was der bankvorstand der deutschen bank ackermann angeblich vor kurzem gesagt haben soll, könnte im kontext dazu liegen:

zitat ackermann:
"Kapital muss sich in jeder Hinsicht schützen, durch beides, Kombination und Legislation. Schulden müssen eingetrieben werden, Hypotheken auch so schnell wie möglich. Wenn, durch den Gang des Gesetzes, das gemeine Volk ihre Häuser verlieren, werden sie fügsamer und leichter zu regieren, durch den starken Arm des Staates, angewandt durch eine zentrale Macht des Reichtums der führenden Finanziers. Diese Wahrheiten sind bekannt unter den führenden Persönlichkeiten, die jetzt engagiert sind einen Imperialismus zu formen, um die Welt zu regieren.

Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem, können wir sie dazu bringen ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen, für Fragen die keinerlei Bedeutung haben.

Es folgt daraus, durch diskrete Aktionen, können wir für uns sicherstellen, das was so gut geplant und erfolgreich erreicht wurde."
 
interessant ist auch was der bankvorstand der deutschen bank ackermann angeblich vor kurzem gesagt haben soll, könnte im kontext dazu liegen:

zitat ackermann:
"Kapital muss sich in jeder Hinsicht schützen, durch beides, Kombination und Legislation. Schulden müssen eingetrieben werden, Hypotheken auch so schnell wie möglich. Wenn, durch den Gang des Gesetzes, das gemeine Volk ihre Häuser verlieren, werden sie fügsamer und leichter zu regieren, durch den starken Arm des Staates, angewandt durch eine zentrale Macht des Reichtums der führenden Finanziers. Diese Wahrheiten sind bekannt unter den führenden Persönlichkeiten, die jetzt engagiert sind einen Imperialismus zu formen, um die Welt zu regieren.

Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem, können wir sie dazu bringen ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen, für Fragen die keinerlei Bedeutung haben.

Es folgt daraus, durch diskrete Aktionen, können wir für uns sicherstellen, das was so gut geplant und erfolgreich erreicht wurde."

von wem ist nochmal das Zitat? *genau nachforsch* ;)
 
Werbung:
interessant ist auch was der bankvorstand der deutschen bank ackermann angeblich vor kurzem gesagt haben soll, könnte im kontext dazu liegen:

zitat ackermann:
"Kapital muss sich in jeder Hinsicht schützen, durch beides, Kombination und Legislation. Schulden müssen eingetrieben werden, Hypotheken auch so schnell wie möglich. Wenn, durch den Gang des Gesetzes, das gemeine Volk ihre Häuser verlieren, werden sie fügsamer und leichter zu regieren, durch den starken Arm des Staates, angewandt durch eine zentrale Macht des Reichtums der führenden Finanziers. Diese Wahrheiten sind bekannt unter den führenden Persönlichkeiten, die jetzt engagiert sind einen Imperialismus zu formen, um die Welt zu regieren.

Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem, können wir sie dazu bringen ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen, für Fragen die keinerlei Bedeutung haben.

Es folgt daraus, durch diskrete Aktionen, können wir für uns sicherstellen, das was so gut geplant und erfolgreich erreicht wurde."
dafür kannst du nichts, aber einer übersetzt einen Schwachsinn und was machen andere? Copy-paste, copy-paste ... mittlerweile findet man den Schwachsinn auf vielen Internetseiten ... einfach weiterkopiert:

Kapital muss sich in jeder Hinsicht schützen, durch beides, Kombination und Legislation

Häh? Also Kapital schützt sich durch "Kombination"?

Englisches Original

"combination" ist ein (Unternehmens)zusammenschluss oder auch ein Konzern. Das Großkapital verleibt sich über die Börse einen Großteil der Unternehmen Realwerte ein.

Da kann man dann schon kombinieren wie Nick Knatterton :D

 
Zurück
Oben