Osama Bin Laden tot

Es gibt auch Unterschiede zwischen den ersten beiden Weltkriegen und der Situation jetzt, und du bist diejenige, die beides in einen Topf wirft bzw. vergleicht und Gemeinsamkeiten als offensichtlich postuliert, statt zu begründen, wie du darauf kommst.

Mir ist echt nicht klar, weshalb du so vehement etwas herumkonstruierst was nicht da ist.

Besonders deine öffentliche Postulationshervorkehrung, statt einfach nachzufragen, was du nicht kapierst. Ist es so schwer, zuzugeben, dass du etwas nicht verstanden hast?

Nochmal in Klein: Ein Phantom wird geboren (konstruiert) um die eigenen Handlungen in der Öffentlichkeit rechtfertigen zu können.

Sowohl der Reichstagsbrand als auch das World Trade Center tragen die Gleiche Handschrift der Vorgehensweise.

Die eigenen Leute inszenieren, beschuldigen ein Phantom und schlagen zu.

Natürlich darfst du glauben was du willst, will ich dir nicht nehmen, doch *Bin Laden* hat nichts, absolut nichts mit dem World Trade Center zu tun. (Und das ist meine Meinung), mit der du nicht konform gehen musst.

Verstehst du das? Du musst mir nicht im Pflichtgehabe beistimmen!

Es ist doch langsam möglich in unserer Zeit, unterschiedlicher Ansicht zu sein oder gehörst du auch zu jenen, die nach Gleichheit schreien?
 
Werbung:
Osama Bin Laden war schwer zuckerkrank und ist an den Folgen dieser Krankheit gestorben, alles andere ist Inszenierung der Usa.
Habe ich vor kurzem im Radio jemand sagen hören und ich muß sagen, es kommt mir sehr wahrscheinlich vor, dass es stimmt.
 
Osama Bin Laden war schwer zuckerkrank und ist an den Folgen dieser Krankheit gestorben, alles andere ist Inszenierung der Usa.
Habe ich vor kurzem im Radio jemand sagen hören und ich muß sagen, es kommt mir sehr wahrscheinlich vor, dass es stimmt.

Ja, was denn noch alles? Erst "schwer nierenkrank", jetzt "schwer zuckerkrank". Übrigens: an einer auch noch so schweren Diabetis stirbt niemand. Oder meinst du etwa, Bin Laden wäre so knapp bei Kasse gewesen, daß er sich das Insulin, daß sich jeder auch noch so schwer erkrankte Diabetiker selbst und komplikationsfrei spritzt, nicht beschaffen konnte?

:rolleyes:
 
Osama Bin Laden war schwer zuckerkrank und ist an den Folgen dieser Krankheit gestorben, alles andere ist Inszenierung der Usa.
Habe ich vor kurzem im Radio jemand sagen hören und ich muß sagen, es kommt mir sehr wahrscheinlich vor, dass es stimmt.

tja ja - die wahrheit hat es so an sich, dass sie zuletzt geglaubt wird.

so besehen hat obama extremst klug gehandelt.

hätte er bekannt gegeben, dass osama eines natürlichen todes gestorben wäre, dann hätten die bösen zungen gesagt -

obama will nur seinen ruchlosen mord bemänteln.

ist doch entschieden besser einer lüge bezichtigt zu werden -

als eines ruchlosen mordes.

also - obama doch vor den vorhang - wenn er es versteht die menschliche dummheit zum eigenen vorteil -
und zum vorteil dieser welt auszunutzen?

al
magdalena
 
Mir ist echt nicht klar, weshalb du so vehement etwas herumkonstruierst was nicht da ist.
Ein Vergleich ohne Begründung, und ich hab da nichts konstruiert, bloß darauf hingewiesen.

Besonders deine öffentliche Postulationshervorkehrung, statt einfach nachzufragen, was du nicht kapierst. Ist es so schwer, zuzugeben, dass du etwas nicht verstanden hast?
Ist es so schwer, einzusehen, dass ich keine Lust habe, deine weiteren, nicht geäußerten Gedanken erraten zu müssen, wenn du sie nicht dazu schreibst?
Ich hab kein Problem damit, zu schreiben, dass ich nicht verstehe, wie du auf den Kram gekommen bist, du hast dich schließlich nicht verständlich ausgedrückt, ob absichtlich oder unbewusst, sei mal dahingestellt.

Nochmal in Klein: Ein Phantom wird geboren (konstruiert) um die eigenen Handlungen in der Öffentlichkeit rechtfertigen zu können.

Sowohl der Reichstagsbrand als auch das World Trade Center tragen die Gleiche Handschrift der Vorgehensweise.

Die eigenen Leute inszenieren, beschuldigen ein Phantom und schlagen zu.
Was auch erstmal Behauptung ist.
Verschwörungstheorien sind praktischerweise nunmal immer unwiderlegbar konstruiert, von daher wüsste ich nicht, wie man darüber diskutieren sollte.
Es ist ganz einfach ein schlechter Vergleich und eine schlechte Begründung.

Natürlich darfst du glauben was du willst, will ich dir nicht nehmen, doch *Bin Laden* hat nichts, absolut nichts mit dem World Trade Center zu tun. (Und das ist meine Meinung), mit der du nicht konform gehen musst.
So sehr anderer Meinung bin ich in dem Punkt nichtmal *schulterzuck

Verstehst du das? Du musst mir nicht im Pflichtgehabe beistimmen!

Es ist doch langsam möglich in unserer Zeit, unterschiedlicher Ansicht zu sein oder gehörst du auch zu jenen, die nach Gleichheit schreien?
Ich verstehe nicht, was das Drama soll.
Wenn du die USA mit den Nazis vergleichst, solltest du bloß mEn mehr bringen als ein paar nebulöse Stichworte (auch wenn das zu deinem Nick passt) und Verschwörungstheorien. Meiner Auffassung nach gibt's da eine ganze Menge Unterschiede, und um die aufzuwiegen, müssten die Gemeinsamkeiten schon deutlicher sein als das, was du andeutest.

Aber bitte, es war ein Hinweis meinerseits, und wenn du der Ansicht bist, dass du deine Behauptung ausreichend begründet hast, dann belass es halt dabei. Um mehr ging's mir hier nicht.
 
tja ja - die wahrheit hat es so an sich, dass sie zuletzt geglaubt wird.

so besehen hat obama extremst klug gehandelt.

hätte er bekannt gegeben, dass osama eines natürlichen todes gestorben wäre, dann hätten die bösen zungen gesagt -

obama will nur seinen ruchlosen mord bemänteln.

ist doch entschieden besser einer lüge bezichtigt zu werden -

als eines ruchlosen mordes.

also - obama doch vor den vorhang - wenn er es versteht die menschliche dummheit zum eigenen vorteil -
und zum vorteil dieser welt auszunutzen?

al
magdalena

ob diese lüge nun besser ist....
wer ausser den amis selbst glaubt denn das wirklich ? so dumm sind die menschen nun auch wieder nicht und vielleicht richtet er mit dieser lüge schaden an,die für weitere folgen noch garnicht absehbar sind.
sicher wird das wieder zum vorteil einer bestimmten gruppe der amis genutzt,wofür andere aus dem eigenen land wieder verheizt werden.....
 
ob diese lüge nun besser ist....
wer ausser den amis selbst glaubt denn das wirklich ? so dumm sind die menschen nun auch wieder nicht und vielleicht richtet er mit dieser lüge schaden an,die für weitere folgen noch garnicht absehbar sind.
sicher wird das wieder zum vorteil einer bestimmten gruppe der amis genutzt,wofür andere aus dem eigenen land wieder verheizt werden.....

na - wenn außer den amis niemand so dumm ist zu glauben, dass obama bin laden umbringen hat lassen, dann wird es ja wohl auch keine vergeltungsschläge geben - für einen, in wirklichkeit gar nicht ausgeführten mord.

also was jetzt?
entweder oder.....:lachen:

al
magdalena
 
na - wenn außer den amis niemand so dumm ist zu glauben, dass obama bin laden umbringen hat lassen, dann wird es ja wohl auch keine vergeltungsschläge geben - für einen, in wirklichkeit gar nicht ausgeführten mord.

also was jetzt?
entweder oder.....:lachen:

al
magdalena


meinst du, dass hat keine folgen und die islamische welt nimmt das so hin....?
selbst wenn die sich dessen bewußt gewesen sind ,dass bin laden schon tot war,werden sie die amis jetzt noch mehr hassen, für ihre arroganz.
 
meinst du, dass hat keine folgen und die islamische welt nimmt das so hin....?
selbst wenn die sich dessen bewußt gewesen sind ,dass bin laden schon tot war,werden sie die amis jetzt noch mehr hassen, für ihre arroganz.

ah ja - in jedem fall sind die bösen amis schuld - nicht wahr?

kommt dem hass der muslime ziemlich nahe - findest du nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben