Osama Bin Laden tot

Werbung:
Mir scheint, daß wir alle leider erst im Nachhinein verstehen, daß mal wieder ganz viel falsch gelaufen ist. Die Amis haben von den Nazis auch die Fehler übernommen.
Ein Ansatz zu Kommunikation mit dem Ziel eines menschlicheren Zusammenlebens der Religionen und Weltanschauungen hätte schon viel früher einsetzen können / müssen. Vielleicht kann der Tod Osama`s ( der ja mal - wenn ich nicht irre - ein Freund der Amis war, solange es noch gegen die Russen ging ) bei manchen Menschen etwas entsprechendes auslösen, obwohl, wenn ich mir den Tenor der Beiträge im Forum so anschaue ...
Taxi !
 
Mich hat zudem sehr aufgeregt, dass die verdammten Pentagonisten
den Mörder bin Laden mit Geronimo, einem Freiheitskämpfer, gleichgestellt haben, indem sie diesen Namen als Decknamen für bin Laden verwendet haben. Das zeigt, dass sie, obwohl sie die rechtmäßigen Besitzer von Amerika bereits ihres Landes und ihrer Kultur beraubt haben, diese noch immer als Feinde und Terroristen im eigenen Land betrachten. Verdammt sei der American Way of Death.
 
Angeblich wurde Osama bin Laden ja erschossen, weil er sich gewehrt hat (ohne Waffen!). Man stelle sich das nur mal vor. Da stehen 6 Navi Seals mit M16 Sturmgewehren und der macht Karate oder was? Die Aussage, dass sie ihn erschießen mussten, fand ich ein wenig fragwürdig. Sie haben's vermutlich einfach gemacht.
 
Werbung:
Naja. Ist das so, möchte man das so sehen oder wie kommt man sonst auf einen Zusammenhang?

Die Amis besitzen die Mittel, jemanden so aus dem Weg zu räumen, dass niemand etwas davon mitbekommt. Das einzige, was letztlich herauskommen würde, wären Spekulationen mit der öffentlichen Aussage: Verschwunden

Barack Obama wollte der Öffentlichkeit das Bild präsentieren kein Feigling in Sachen Terror zu sein, mehr ist da nicht. Eine Selbstverherrlichung einer *Guten* Tat.

Nazi Verhalten.

Ich selbst gehe mit Scholl Latour hier eher etwas konform. Bin Laden war abgehalftert, galt nichts mehr als er noch lebte. Jetzt mit dieser Form des Todes haben die Amis Bin Laden als großes Märtyrer Vorbild ins *geistige* Leben zurückgerufen.

Statt etwas zu beenden, haben die Amis dafür gesorgt, dass etwas erhalten bleibt und von neuem beginnt: Das angebliche Feindbild

Die Amis tun genau das, was sie anderen zum Vorwurf machen.
 
Zurück
Oben