Ortsangaben stimmen - bitte interpretieren

San Dra

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
25
Wer interpretiert mir meinen Traum von letzter Woche.

Was ist mit Träumen, in denen eine vielzahl von Informationen über unbekannte Orte und Personen auftauchen, die so genau beschrieben werden oder mit Namen genannt werden, die sich im nachhinein als richtig erweisen.

Beispiel von letzter Woche:
Im Traum bekam ich eine sehr nette Einladung von zwei Feuerwehrmännern.
Ich fragte wo sie denn wohnen und ob sie mir die Adresse aufschreiben könnten.
Der eine schrieb sie auf (und ich war mir bewusst das ich gleich aufwachen würde).
Ich merkte mir wenigstens die Postleitzahl des Ortes 23833 und das es circa 45 Kilometer von Itzehoe ist. Außerdem fließt dort der Fluss Trafe durch. Dann wachte ich auf.

Bislang wusste ich nicht mal wo Itzehoe liegt (vermutete bei Hannover). Der Ort mit der Postleitzahl ist Bad Odeslohe (ca. 49 km von Itzehoe) und dort fließt auch der Fluss durch die "Trave". Diesen Traum zu interpretieren fällt mir echt schwer, außer vielleicht die beiden Feuerwehrmänner, die könnte man noch erklären.

Aber wie kann man solche Träume deuten, die eine Menge von richtigen Informationen beinhalten, mit welchen man im wahren Leben nichts zu tun hat. Ich hatte schon einigemale solche Träume, kann mir aber nicht vorstellen was sie zu bedeuten haben.

Habe sie aufgeschrieben und versuchte zu recherchieren, wobei ich erschrocken feststellen musste das einiges sehr realistisch ist.
 
Werbung:
Hallo San Dra

das list sich ja wie channeln nur du weißt nicht für wem diese Informationen von Bedeutung sind ?

Alles Liebe
______
Ute
 
Zurück
Oben