Orthomolekulare Medizin - Vitamin C 10 g oder sogar mehr pro Tag bei Grippe

Nimmst Du Hochdosis Vitamin C bei Grippe


  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Aspirin (Acetylsalicylsäure) ist genauso wie Ascorbinsäure ein (isoliert) synthetisch hergestellter Stoff der so in der Natur nie vorkommt - was bedeutet, dass hier die ausgleichenden Stoffe nicht mitgeliefert werden, die diese Mittel auf natürlicher Basis verträglich machen ohne den Organismus zu schaden.
Die Acetylsalicylsäure blockt ein bestimmtes Co-Enzym im Körper, das die Blutgerinnung im arteriellen Blutkreislauf hemmt, für mehrere Tage und zwar schon nach einer Einnahme.

Da macht es mehr Sinn, wenn man einen Mädesüßtee trinkt und Zitronensaft rein macht (mit Honig süßen).

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Nach der Eingabe der Bürgervereinigung Orthomolekulare Aufklärung Isernhagen (BOAI)

http://www.vereintes-niedersachsen....nigung-orthomolekulare-aufklaerung-isernhagen

bei der Staatsanwaltschaft Hannover (StA - Az.: 2172 AR 8523/17) könnte die strafrechtliche und strafverfolgungsrechtliche Überprüfung seitens der StA Hannover folgenden Sachverhalt zu Tage fördern:

  1. Die berufsrechtliche Weiterbildungspflicht der Ärzteschaft in den Krankenhäusern der Region Hannover betrifft auch den Einsatz von Mega-Hochdosis-Infusionen von Vitamin C bis zu 500.000 mg täglich bei schweren und schwersten viralen Erkrankungen und in der Onkologie.
  2. Das Unterlassen dieser Infusionen könnte die Garantenpflicht der behandelnden Ärzte verletzen und daher einen ärztlichen Kunstfehler mit den damit verbundenen strafrechtlichen Folgen darstellen.
 
Zurück
Oben