Orte Reinigen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
Ich habe da eine frage!
Wie kann man Orte, Häuser, Wohnungen etc Energetisch Reinigen`?
Ich merke das bei uns zu Hause eine dicke Energie Wolke ist ich frage mich aber immer und immer wieder wie ich das Reinigen kann also beseitigen!
Danke euch für eure Tipps
 
Werbung:
Grüß Dich!

Habe nun einen Bericht von Nadja Stepanova gelesen, eine Schamanin aus Sibirien, sie macht folgende Reinigung:

Sie verwendet Milch, Alkohol, Butter, Brot und Tee und opfert das nach einem speziellen Ritual. Es dient dazu den Ahnen zu huldigen und die Geister im Haus zu huldigen.


Um den Geist des Feuers zu besänftigen nimmt sie z.B. von der Suppe oder Tee ein paar Tropfen mit dem Ringfinger und Daumen der rechten Hand und versprüht die Tropfen in den Kamin ( wer keinen hat kann es auch auf den Tisch versprühen).

Um z.B. dem Geist des Berges zu huldigen, dort zu reinigen verwendet sie Reis.

Der Geist des Wassers bevorzugt z.B. die Ruhe.

Ich glaube so kannst Du sicher auch reinigen, ansonsten verwende diverse Räucherungen, in der Wohnung lüfte ordentlich, reinige sie von Staub.

LG :kiss4:
 
Hallo Prana,

also wenn ich unerwünschte Energien in der Wohnung habe, räuchere ich immer ganz simpel aber effektiv Salbei.
Ich öffne die Fenster, gehe mit dem Räucherwerk durch die Räume und schicke die Energien mit Worten und Handbewegungen fort...

Bless, Nachtschatten
 
Werbung:
hallo prana!

häuser und räume können mit reiki energetisch gereinigt werden.

wenn du schamanisch arbeitest, kannst du in der 'nicht alltäglichen Wirklichkeit' Orte und Häuser auf die verschiedensten Arten reinigen.

beim räuchern musst du viel räuchern und oft räuchern und am besten mit weihrauch.

viel spass mit deinen erfahrungen!
horseman
 
Zurück
Oben