1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Orte Reinigen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 25. Februar 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté,
    Ich habe da eine frage!
    Wie kann man Orte, Häuser, Wohnungen etc Energetisch Reinigen`?
    Ich merke das bei uns zu Hause eine dicke Energie Wolke ist ich frage mich aber immer und immer wieder wie ich das Reinigen kann also beseitigen!
    Danke euch für eure Tipps

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Grüß Dich!

Habe nun einen Bericht von Nadja Stepanova gelesen, eine Schamanin aus Sibirien, sie macht folgende Reinigung:

Sie verwendet Milch, Alkohol, Butter, Brot und Tee und opfert das nach einem speziellen Ritual. Es dient dazu den Ahnen zu huldigen und die Geister im Haus zu huldigen.

Um den Geist des Feuers zu besänftigen nimmt sie z.B. von der Suppe oder Tee ein paar Tropfen mit dem Ringfinger und Daumen der rechten Hand und versprüht die Tropfen in den Kamin ( wer keinen hat kann es auch auf den Tisch versprühen).

Um z.B. dem Geist des Berges zu huldigen, dort zu reinigen verwendet sie Reis.

Der Geist des Wassers bevorzugt z.B. die Ruhe.

Ich glaube so kannst Du sicher auch reinigen, ansonsten verwende diverse Räucherungen, in der Wohnung lüfte ordentlich, reinige sie von Staub.

LG :kiss4:

3. Nachtschatten

Nachtschatten Neues Mitglied

Hallo Prana,

also wenn ich unerwünschte Energien in der Wohnung habe, räuchere ich immer ganz simpel aber effektiv Salbei.
    Ich öffne die Fenster, gehe mit dem Räucherwerk durch die Räume und schicke die Energien mit Worten und Handbewegungen fort...

Bless, Nachtschatten

4. Asathiel

Asathiel Mitglied

visualisieren: in violettem licht das auflösen, dann direkt n sattgrünes licht zum ausgleich drauf

5. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

guckst du hier:

http://www.puramaryam.de/reinorte.html

MFG

IL

6. horseman

horseman Mitglied

Werbung:
    hallo prana!

häuser und räume können mit reiki energetisch gereinigt werden.

wenn du schamanisch arbeitest, kannst du in der 'nicht alltäglichen Wirklichkeit' Orte und Häuser auf die verschiedensten Arten reinigen.

beim räuchern musst du viel räuchern und oft räuchern und am besten mit weihrauch.

viel spass mit deinen erfahrungen!
    horseman

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen