Ort/Location/was fällt euch dazu ein?

Werbung:
Ich hab auch an Friedhof gedacht, schon gestern als ich es gelesen hab.....wollt Dich aber nicht erschrecken, deswegen hab ich nicht gleich drauf geantwortet, ist ja immer ein recht heikles Thema.

Grüßle vom Hexchen :liebe1:
 
Halli Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einige Anregungen zu diesen 3 Karten, die einen Ort/eine Location ergeben, wo man eben auch Leute trifft:

PARK-WEGE-SARG
Quintessenz Baum



Mir fällt da nur folgendes ein wie:
Straßenfest abends, sowas wie Kirmes
esoterische/spirituelle Messe
Shopping z.b. Esoterikladen

der Baum=was jedes Jahr stattfindet?


Würde mich sehr über eure Anregungen freuen, vielleicht kann ich später ja sogar eine Auflösung geben.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:

Hallo :)

mir fällt dazu spontan Krankenhaus ein.
LG Merope
 
Hallo ihr Lieben :)


Ui da ist ja ne Menge zusammen gekommen. Ich danke euch für ide Anregungen, wer noch möchte, kann gerne noch weitere Anregungen schreiben. Vielleicht kann ich später das auflösen.

Das mit der Wohnstrasse ist auch nicht so schlecht, das mit dem Friedhof ist im Bezug darauf eher witzig, wobei es ja andererseits auch nicht so witzig sein könnte.

Aber ja ihr habt recht aus dieser Kombi könnte es auch Krankhenhaus oder Friedhof sein.
Nur passt das im Bezug darauf nicht so wirklich, aber trotzdem ausschließen kann man es auch nicht.

okay dann bin ich mal gespannt.
Habt herzlichen Dank!

Liebe Grüße Lebensfreude
 
Ich hab zwar noch keine Auflösung hierauf, weil auch noch nicht die Zeit dafür gekommen ist. Aber ich habe gerade mal im Internet was gefunden, wo man Orte legen kann sozusagen und hab die gleiche Frage da gestellt, Ich fass es nicht was da stand...

Auf einem Esoteriktreffen, einem spirituellen Anlass, auf einer Ausstellungseröffnung, bei einem Straßenkonzert oder in einem Krankenhaus.

echt genau was ich und ihr raus habt...nu bin ich mal gespannt...

:banane::clown::)

lg Lebensfreude
 
Ich hab zwar noch keine Auflösung hierauf, weil auch noch nicht die Zeit dafür gekommen ist. Aber ich habe gerade mal im Internet was gefunden, wo man Orte legen kann sozusagen und hab die gleiche Frage da gestellt, Ich fass es nicht was da stand...

Auf einem Esoteriktreffen, einem spirituellen Anlass, auf einer Ausstellungseröffnung, bei einem Straßenkonzert oder in einem Krankenhaus.

echt genau was ich und ihr raus habt...nu bin ich mal gespannt...

:banane::clown::)

lg Lebensfreude

Na du bist ja süß - jetz muss ich aber mal ganz breit schmunzeln, liebe Lebensfreude :weihna1:weihna1:weihna1
Ist es nicht logisch, dass du und wir das gleiche deuten, wie andere auch? :weihna1: Oder glaubst du anderen mehr :weihna1 :confused:

LG
Esofrau
 
Hallo,auch ich möchte meinen,daß hier Menschen zusammenkommen um ihren Lebensweg oder Lebensrichtung entscheidend verändern müssen (oder wollen)also Therapiegruppen Selbsthilfegruppen o.ä. Kristall.
 
Werbung:
thuja_occidentalis_hecke_hecken_irrgarten.jpg
 
Zurück
Oben