1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ort/Location/was fällt euch dazu ein?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lebensfreude, 4. Juni 2008.

1. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Halli Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einige Anregungen zu diesen 3 Karten, die einen Ort/eine Location ergeben, wo man eben auch Leute trifft:

PARK-WEGE-SARG
    Quintessenz Baum

Mir fällt da nur folgendes ein wie:
    Straßenfest abends, sowas wie Kirmes
    esoterische/spirituelle Messe
    Shopping z.b. Esoterikladen

der Baum=was jedes Jahr stattfindet?

Würde mich sehr über eure Anregungen freuen, vielleicht kann ich später ja sogar eine Auflösung geben.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:

2. Esofrau

Esofrau Guest

Öffentliche Heilmeditation? wegen des Baumes ;)
    vielleicht auch ein Treffen von Trauernden - eine Art Andacht unter freiem Himmel?

Bin aber eigentlich nicht bei den Lennis - bin nur "zufällig" hier und meinem ersten Impuls gefolgt :)

LG
    Esofrau

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

mir kam spontan ne wohnstrasse mit sehr viel grün evt. ner allee, jedenfalls ne sackgasse wegen dem sarg *gg*, park könnt auch zusätzlich auf ein straßenfest hinweisen, wird für das fest jedenfalls nicht bzw. schwer befahrbar sein (sarg), also gesperrt, einige bewohner wohnen dort viell. auch schon länger (baum), ne verwurzelte gemeinschaft (baum/park)

glg luce8

4. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo lebensfreude,

eine öffentliche zugängliche Gesundheitsmesse mit Vortragsangebot
    (bei uns gibt es diverse dieser Art: da sind einerseits die Hallen, in der die Messe statt findet und zusätzlich werden in geschlossenen Räumen Vorträge gehalten).

in einem Altenheim findet eine Versammlung statt, welche Angebote die Bewohner jetzt nutzen möchten.

eine geschlossene Gesellschaft, zugänglich nur für Mitglieder, die sich über ihre Kranheit austauschen (z.b. Selbsthilfegruppe)

Liebe Grüße Pluto

5. Yoki45

Yoki45 Mitglied

Hallo an alle

ich sehe die Karten so

" Menschen, die keinen Ausweg bzw. Weg finden "

Schönen Tag noch

Glg Yoki

6. esothera

esothera Mitglied

Werbung:
    Meine persönliche Erfahrung hat mich mit der Quintessenz bei den Lennies sehr vorsichtig werden lassen.

Bei der Kombi hier fehlt mir Freude und Fröhlichkeit, daher würde ich hier keinen festlich-fröhlichen Anlaß sehen. Spontan würde ich sagen, eine Selbsthilfegruppe, die sich zu einer bestimmten Krankheit austauscht.

7. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Sorry, weiß nicht, ob es passend ist, aber mir ist dabei der Friedhof gekommen...

LG
    gaby

8. albanika

albanika Mitglied

halo,

PARK-WEGE-SARG
    Quintessenz Baum
    eine wege mit vielen leuten. In diesem wege stimt etwas nicht. Vieleicht jemand ist krank...oder ich weiss nicht... es konnte sein ein Friedhof, sorry

LG albanika

9. mayflower

mayflower Mitglied

postamt

10. Gaia

Gaia Guest

Werbung:
    Hmm...ganz ehrlich, das erste, was mir ebenfalls in den Sinn kam, war ein Bestattungsunternehmen......und da liegt der Friedhof von albanika ja gar nicht soweit entfernt....sorry, aber das war mein Gedanke...:confused:

LG
    Gaia:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen