Orion-Reptilianer

Werbung:
Wer mit der Wahrheit nicht vertraut ist, dem kann sie unglaublich oder unglaubwürdig erscheinen.
Es gibt herrliche HD-Aufnahmen, auch Nahaufnahmen der Pupillen von Britney Spears und Miley Cyrus z.B., die eindeutig sind.
 
Wer mit der Wahrheit nicht vertraut ist, dem kann sie unglaublich oder unglaubwürdig erscheinen.
Es gibt herrliche HD-Aufnahmen, auch Nahaufnahmen der Pupillen von Britney Spears und Miley Cyrus z.B., die eindeutig sind.

Hast du mal 'nen Link?
Ich hab bisher immer nur miese Aufnahmen gesehen. :(
 
Wer glaubhaft schreiben kann, kann alles mögliche verzapfen. ;)
Wahre Worte!

Hier bin ich aber sehr gespannt, weil ich den Inhalt des Textes mit Außerungen und Andeutungen anderer Texte sehr gut vergleichen kann. Ich kann sagen, sie ergänzen sich.
Es fühlt sich für mich wahr an ...... also einige Kernaussagen jedenfalls.

Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Planet weg ist samt ihren Bewohnern.
Das hätte für mich keinen Sinn ergeben. Wer soviele Informationen Preis gibt, verschwindet nicht innerhalb kürzester Zeitspanne.
 
Werbung:
Wer mit der Wahrheit nicht vertraut ist, dem kann sie unglaublich oder unglaubwürdig erscheinen.
Es gibt herrliche HD-Aufnahmen, auch Nahaufnahmen der Pupillen von Britney Spears und Miley Cyrus z.B., die eindeutig sind.
Komisch, dass es immer die Augen sind, die sie nicht immer vollständig unter Kontrolle halten können. :ironie:

Nö, dran zu glauben und zu meinen, mit der Wahrheit vertraut zu sein, ist weitaus einfacher, als vermeintliche Wahrheiten zu durchschauen.
Eindeutig ist bei diesen Aufnahmen gar nix.
 
Zurück
Oben