Orion-Reptilianer

Orion-Reptilianer haben eine gewählte Regierung. Es gibt kein Finanzsystem. Jeder dient der reptilianischen Gemeinschaft. Es ist eine Hochkultur. Sie glauben an einen Schöpfer. Ihre Begegnungsstätte heißt Schöpferhaus. Die Menschen werden von ihnen als primitiv angesehen. Ihre gesellschaftliche Struktur wird als unsozial und rückständig gesehen. Auch sie wollen der Menschheit helfen. Einige von ihnen leben auf der Erde. Aufgrund ihrer Gen-Technologie können sie menschliche Körper herstellen und diese übernehmen. Es sind Agenten. Zusätzlich gibt es diese Mischgeschöpfe, "Schläfer" genannt. Mischgeschöpfe leben gefährlicher; Reptilianer haben einen besonderen Status.
Ich kenne weder Namen noch Adressen.
Auch sie haben diese hohen geistigen Fähigkeiten: Telepathie, Astralkörpernutzung, Hypnose. Auch sie sind technologisch gesehen auf dem Höchststand. Sie haben starke militärische Verbündete: Zetaner.





hallo Christian,dann erzähl mir bitte mal was über Hybriden ?
Das interessiert mich gerade sehr

wenn du möchtest danke dir.
liebe grüße
 
Werbung:
Ein Hybrid besteht aus menschlichem Erbmaterial und reptilianischem Gen-Material , ein Mix. Eine Laborzüchtung. In einem ausgereiften Zustand des entwickelten Körpers kann dann ein Reptilianer den Körper in Besitz nehmen. Durch seine geistige Fähigkeit zu hypnotisieren, kann er den Körper vollständig benutzen. Wenn er es möchte, so kann er die Gene seines Körpers beeinflussen, so dass die Reptilianer-Gene aktiv werden und sich eine Verwandlung vollzieht, bei der das menschliche Aussehen in das reptilianische übergeht. Auch kann er die Gene umgekehrt beeinflussen.
 
Ein Hybrid besteht aus menschlichem Erbmaterial und reptilianischem Gen-Material , ein Mix. Eine Laborzüchtung. In einem ausgereiften Zustand des entwickelten Körpers kann dann ein Reptilianer den Körper in Besitz nehmen. Durch seine geistige Fähigkeit zu hypnotisieren, kann er den Körper vollständig benutzen. Wenn er es möchte, so kann er die Gene seines Körpers beeinflussen, so dass die Reptilianer-Gene aktiv werden und sich eine Verwandlung vollzieht, bei der das menschliche Aussehen in das reptilianische übergeht. Auch kann er die Gene umgekehrt beeinflussen.



sind die Inkarniert?
also sprich,wenn sie eine menschliche hülle sind,ist ihre Seele ein Hybrid ?
ich dachte immer die Hybriden,kommen von anderen Planeten.
Und haben sich irgendwann mal vor tausenden von Jahren mit den Menschen vereinigt
und ihr Wissen,dem Menschen durch die Gene mit gegeben.
kompliziert

danke
 
Hybrid bedeutet hierbei, dass der Körper zweierlei Gestalt annehmen kann. Dieses funktioniert durch die Fähigkeit der Genbeeinflussung durch ihre geistige Kraft und natürlich durch die Gen-Technologie.
Es gibt natürlich Mischgeschöpfe, die aber ihre körperliche Erscheinung nicht verändern können.
Wissen wurde nicht über Gene vermittelt, sondern auf natürliche Art. Oder über Telepathie (Eingebungen).
 
Hybrid bedeutet hierbei, dass der Körper zweierlei Gestalt annehmen kann. Dieses funktioniert durch die Fähigkeit der Genbeeinflussung durch ihre geistige Kraft und natürlich durch die Gen-Technologie.
Es gibt natürlich Mischgeschöpfe, die aber ihre körperliche Erscheinung nicht verändern können.
Wissen wurde nicht über Gene vermittelt, sondern auf natürliche Art. Oder über Telepathie (Eingebungen).



versteh ich nicht,soll ich mir das vorstellen wie halb Mensch und Hund oder so.
Das wer ja schon krass.
 
Du meinst diese Mischgeschöpfe? Die Zetaner stellen solche Geschöpfe her, wobei der Kopf und die Augen an die Zetaner erinnern. Sie haben irdische Eltern und einen der Zetaner als Elternteil. Es sind Zetaner vom Planet Zeta.
 
Engel Christian ich verdamme dich,in den Traide der Schande :ROFLMAO:
Alles Wahrheit! Wenn du mal andere Planeten bereisen solltest, dann kannst du nicht erwarten, dass alles auf ihnen genauso ist wie auf dieser Erde. Natürlich gibt es hochgradige Unterschiede. Und diese Menschheit ist nun mal primitiv, das ist Fakt. Deshalb waren sie auch gekommen, die gewissen Spezies.
 
Naja, ein paar Vollpfosten die Wissenschaft und deren Forschungsergebnisse generell suspekt finden gibt es immer, siehe auch Klimawandelleugner, da gibt es auch Leute, die behaupten, Klima/Wetter wäre als Teil der Schöpfung von Gott gegeben und Menschen können das garnicht verändern bla blub....
und es gibt auch ein paar Vollpfosten, die blind Wissenschaftsgläubig sind... naja, ein paar ist jetzt untertrieben.. :O
 
Werbung:
Zurück
Oben