Orientierungslos

Äh, immer vorausgesetzt, dass Deine Neigungen sich im Bereich des (gesellschaftlich) Erlaubten bewegen, wenn Du z.B. gerade die Neigung verspürst Deine Schwiegermutter zu erwürgen, dann kannst Du schon etwas falsch machen, wenn Du dem nachgibst... (Obwohl man darüber auch wieder streiten könnte, je nach Perspektive und so.) :D

Ich bin jetzt lieber still,

Syndra

Solche Mords-Gedanken hätte ich Dir gar nicht zugetraut :)

Da kann man nur staunen, wozu ein schneller Mond-Transit durchs 8. Haus befähigt. :D

LG Christel
 
Werbung:
Mir nicht zutrauen? Ha, wenn mein Mond in Steinbock und Sonne in Fische mich nicht in Schach halten würden, dann hätten WidderAC und Mars in 1 die Weltbevölkerung schon erheblich dezimiert... :D

Da fällt mir ein (Wassermann), Dianthus, Du (Waage) könntest zur Übung (Jungfrau) beispielsweise (Wassermann) unser Gespräch (Merkur) analysieren (Jungfrau) und die einzelnen Aussagen astrologisch zuordnen (Steinbock):

Trau Dich...
(Mach schon, nicht lange überlegen, tu was, egal was, auf gehts, hüh! Widder/Mars/1. Haus)

Du kannst nichts falsch machen...
(Kannst Du überhaupt was machen? Alles ist gut, alles ist gleichwertig. Mitschwimmen! Fische/Neptun/12.Haus)

Ich will nichts falsch machen...
(Oh Gott, oh Gott, oh Gott, nein, nein, erst mal in Ruuuuuhe überlegen... Waage/Venus/7. Haus)

Deinen unbewußten/unreflektierten Neigungen folgen...
(Hmm, das fühlt sich gut an , mal sehen, was könnten wir anstellen? HAHAHAAA! Skorpion/Pluto/8. Haus)

Äh, immer vorausgesetzt, dass alles im Rahmen des Erlaubten stattfindet...
(Habt ihr nen Knall? Alles ist gut? Neigungen? Von wegen, es gibt Regeln. REGELN...hört ihr? Steinbock/Saturn/10. Haus)

Ich habe irgendwo gelesen (Orban?), dass in uns 10 Personen leben, in den 12 Räumen unseres Hauses und das jeder von ihnen seine eigenen Ansichten hat und uns damit zutextet...;)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Syndra, :)
Herr Orban irrt sich bestimmt. Das sind gefühlte x Personen mehr ;)
Hab da z.B. einen Asteroiden auf der Sonne sitzen, was der mir so erzählt...

Ich will nichts falsch machen...
(Oh Gott, oh Gott, oh Gott, nein, nein, erst mal in Ruuuuuhe überlegen... Waage/Venus/7. Haus)

Hm, das hätte ich doch eher Jungfrau zugeordnet.

Ich hab vorhin schon :lachen: über den Text des Autofahrers, seiner Frau und der gesperrten Kreditkarte.


einen schönen Abend wünscht
Dianthus
 
Fang mal mit einem Reiki-Abend an.
In jedem Ort wohnen Reikimeister.
Ruf mal einige an und frag nach einem kostenlosen Reiki-Abend
Adresse unter: www.reiki.de und deine PLZ
Danach kannst ja mal einen Yoga-Kurs machen (VHS).
Oder auch Bücher über Engel usw. lesen.
Aber zu den Sternen ??????
Vielleicht hier noch etwas: www.energie-der-sterne.de
LG
:rolleyes:

merkur mars quadrat ....? :D

manche kommentare sind einfach flüssiger als wasser .... überflüssig

@Dianthus

ich lernte mal die basis bei allgeier - fernkurs, und dann suche ich so nach und nach zusammen, was mir liegt.
zum einsteigen, ohne eine bestimmte richtung find ich sasportas gut und auch claude weiss auch liz greene, aber die ist etwas unstrukturiert - für mich - interessant zu lesen, aber schwierig zu behalten, oder was nachzuschlagen


lg valli
 
Werbung:
Hallo Jonas und Valli,

vielen Dank für Eure Antworten.

Mich interessiert die klassische traditionelle Astrologie (wenn ich es gut lesen und verstehen kann), aber auch die moderne mit ihren Aussagen.
Die kann ich auch beim Erarbeiten sozusagen in einen Topf werfen?
Welches Transite-Arbeitsbuch ist empfehlenswert?


lg Dianthus
 
Zurück
Oben