1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Oriela aus der Schweitz eine Betrügerin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Maud, 5. Februar 2005.

1. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Oder wirklich eine Auserwählte, wer weiß darüber etwas?
    Seit Jaren quält mich diese Frage, alles was ich über diesen Fall gelesen oder im Fernsehen gesehen habe.All diese Berichte beantworteten meine Frage nicht. Es scheint still um diese Seckte geworden zu sein, den sie treten überhabt nicht mehr in erscheinung, Weiß jemand was darüber oder ist es chon zu lange heer. :zauberer1
    Es Grüßt euch Maud

2. mond

mond Mitglied

Was ich über sie gesehen habe, wirkte schon etwas merkwürdig. Vertrauen würde ich ihr nicht..

mond

3. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Namasté,
    dazu kann ich dir nur folgendes sagen also folge Lieber mir als ihr :)
    Ich will dir mit diesem Satz nur deutlich machen wie weit spirituell entwickelt und wie ehrlich sie ist. Natürlich sollst du mir nicht folgen :)
    Oder noch nicht???? *nachdenk*

4. krstie

krstie Mitglied

Uriella - so schreibt sich die gute Frau - ist nicht grundlos aus der Schweiz verschwunden - die Schweizer sind viel zu kritisch, um solchen Firlefanz zu glauben

ob sie nun eine Betrügerin ist oder nicht, wage ich selber nicht zu beurteilen - weil mir ein Urteil über andere Menschen nicht zusteht - aber ich würde sie zumindest mit Vorsicht geniessen

dass man von ihrer Sekte so wenig hört, könnte auch Planung sein - immerhin ist sie irgendwo in Deutschland (sorry, mein Hirn vergisst unwichtige Infos sehr schnell) in der Politik tätig - und steuert jetzt im Stillen, was sie durch grosse Auftritte nicht geschafft hat

5. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Hallo Miteinander,

ja im Moment ist sie in der Nähe von Günzburg. Stand neulich so in der Zeitung.

6. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vllt hat sie in ihrer neuen Wohnung keine Badewanne :D

7. Maud

Maud Guest

Hay
    Meinst du mit der Badewanne das Heilwasser, oder was?
    Vielleicht Hatte Uriela so viel Heilenergie in den Händen dürch diese sie dann Heilwasser machen konte. Andy ist Heiler und macht auch Helwasser, in dem er Drei Minuten seine Hände darüber hällt. Aber inzwischen stellen wir das Wasser einfach vor einem der Kraftbilder, was mann Andy Malen lässt.In dem Mann Andys Hand einfach führt. Das ist eine Fantastische Sache. Man braucht sich kein Mieneral Wasser mehr zu kaufen, es leuft wie Öhl den Hals herunter, im gegensatz zum Leitungswasser und Heilt die Inneren Organe.

Viele Grüse Maud

8. shana

shana Mitglied

Hallo Zusammen

Ich habe mal gehört, dass Uriella ihre Gabe seit einem reitunfall habe, wo sie kopfvoran auf den boden geknallt ist.

deshalb meine meinung über uriella: ich denke nicht, dass diese frau böswillig ist, ich bin sicher, sie glaubt an das was sie sagt. aber für mich hat sie irgendwo einen schaden genommen. sie wirkt auf mich sehr naiv und etwas dümmlich und drum kann ich ihr nicht übelnehmen, was sie sagt.

gefährlicher und berechnender erscheint mir ihr mann. igor oder igodo oder so ähnlich nennt er sich. dem würde ich jetzt alles zutrauen. für mich hat er eine gewisse kriminelle energie um sich.

liebe grüsse
    shana

9. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Hay Sahna

Ich muss schon sagen mir kam dieser Mensch, höchst merkwürdig vor.
    Mir schien es als würde Uriela, nur seine Vorgaben ausführen. Also wenn Kriminelle Energie dann kommen diese eher von Ihm. Schon allein sein outfit hatte den Anschein eines horizontalen Finanzverwalters aus dem Mileu.
    Im übrigen bin ich ganz deiner Meinunng.

Viele Grüße Maud

Diese Seite empfehlen