Orgonit - Friedvolle "Waffen"

pilzkillz

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
78
Hi@all

Erstmal: Wusste nicht wo ich diesen Thread posten sollte, dachte
mir aber es passt am ehesten in den Edelsteinthread, da Orgonit
ja auch Bergkristall enthält! Also falls es unpassend sein sollte, bitte
ich die Admins meinen Thread zu verschieben! Danke!
Einigen sagt der Begriff "Orgonit" oder zumindest "Orgon" vielleicht schon etwas. Habe mich das letzte Jahr sehr intensiv mit der Thematik ausseinandergesetzt und kann nur sagen: Es funktioniert!
Habe sehr intensiv im Internet recherchiert (vorallem auf amerikanischen Websites etc.) und eine kleines 15 minütiges Informationsvideo zum Thema
Orgonit erstellt, es heisst:

"Orgonite - Peaceful Weapons" (seit neustem auch mit deutschen Untertiteln)
und kann bei youtube gefunden werden!

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut doch einfach mal in meinen Channel, habe bereits einige Informationsvideos und Tutorials (Anhängerkonstruktion) fertigestellt!
Ich bin der Meinung, dass das Thema Orgonit in Deutschland noch viel zu wenig beachtet wird, dabei ist der Effekt bemerkenswert, es kann von jedem sehr leicht und recht kostengünstig hergestellt werden und hilft Mensch & Natur schnell und zuverlässig!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Orgonit gemacht ?
Wie sind sie ausgefallen ? Würde mich mal interessieren, ob es hier schon einige "Buster" gibt...

Grüße
pilzkillz
 
Werbung:
hi pilzkillz,

erstmal klugscheissen: orgonit enthält nicht zwangsläufig kristalle. die stellen lediglich einen wirkungsverstärker bzw. energielenker dar.
orgonit besteht aus organischen (meistens harz) und unorganischen (meistens metallspäne) materialien.

so, und nun zu meinen erfahrungen:

ich habe letztes jahr sämtliche mobilfunktürme in meiner umgebung gebustet, konnte da aber keine sichbare veränderung festellen.
desweiteren bin ich im besitz von kleinen orgonherzen, welche ich z.Bsp am Arbeitsplatz etc. deponiert habe und einer schönen orgonpyramide.

hier meine ich schon positive, harmonisierende veränderungen bemerkt zu haben.
die pyramide z.bsp. kam zu einer zeit ins haus, in der meine bessere hälfte und ich uns regelmäßig in den haaren lagen und es desöftern recht kritisch wurde.
und quasi mit dem tag der anschaffung gab es keinen größeren streit mehr und unsere beziehung wurde wieder viiel harmonischer.
meine katzen umschleichen die pyramide regelmäßig. sie stupsen bzw. beschnuppern die pyramidenspitze... auch im büro meine ich, hat sich das arbeitsklima seitdem verändert.
die zutaten für einen cloudbuster hab ich mehr oder weniger alle zuhause, gebaut habe ich allerdings noch keinen....

ich meine mir einzubilden das orgonit funzt...
und irgendwas MUSS ja dran sein, denn schließlich hat man damals nicht grundlos reichs bücher verboten und verbrannt...
war glaub ich die letzte bücherverbrennung.... (heutzutage läuft das anders ;))
 
Zurück
Oben