Orgasmus und Tod

Ich würde sagen, der Orgasmus ist am ehesten noch die einzige Form der geistigen Extase die in unserer steifen Gesellschaft noch ausleben "dürfen".

Wir dürfen doch was wir wollen und können, wenn wir es zum 1.) mit uns selber vereinbaren können und zum

2.) bereit sind, die "Bestrafung durch die ""steife"" Gesellschaft zu empfangen.
Das Urteil sozusagen !!!:nudelwalk

Oder es zu umgehen, auszutricksen. :clown:

Dürfen tun wir alles. Wir erlauben es uns selbst. :)

aber ... wir müssen nicht erst kriminell werden um Extase ausleben zu dürfen. Wir können aus einem flugzeug springen, einen Gipfel stürmen, die Polarregion durchqueren, wir können viel machen wenn wir wollen und können. Ich bin ja noch nicht aus einem Flugzeug gesprungen, aber ich stell es mir schon recht toll vor.

Aber die Nähe des Todes spür ich auch so. Jeden Tag.
 
Werbung:
Zurück
Oben