Organuhr nach Reinhold Ebertin

T

TheMirror

Guest
Hallo,

Habe gerade gelesen dass Reinhold Ebertin eine Organuhr erstellt hatte, wobei er
eine gradgenaue Zuweisung von den TKZ zum Körper bzw Organen machte.
Mich würde gerne interessieren, welchem Körperteil
21° Schütze
24,5° Widder
1,39° Wassermann
entspricht.

Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen.

Schöne Grüße aus Wien,
TheMirror
 
Werbung:
Und ich habe gerade gelesen, dass du gerade verschiedene Anfragen stellst wegen gesundheitlicher Problematik.

Erwarte also nicht, dass jemand sagt, der und der Grad ist der linke Fuss und ab jetzt hinkst du nur noch. :rolleyes:

Und Organuhr - einfach mal googlen :D
 
Im Buch von Ebertin sind viele Beispiele angegeben - aber nicht jeder kommt mit der gezeigten Grafik zurecht. :rolleyes:
In "Praktische Astro - Medizin: Entsprechungen zwischen Kosmos, Körper und Seele" siehe bei booklooker, werden diese Grade auch aufgeführt.

:)
 
Hey, Danke an alle für die Infos..... Bestellung ist schon unterwegs ;-)
Wie kam allerdings Ebertin zu dieser gradgenauen Einteilung ?
Hat er dies gechannelt oder durch Beobachtungen ermittelt ?
 
Werbung:
Mirror schrieb:
Wie kam allerdings Ebertin zu dieser gradgenauen Einteilung ?
Hat er dies gechannelt oder durch Beobachtungen ermittelt ?
Mit Zitat antworten

A. Witte (Vermessungsingenieur) war die Astrologie zu ungenau, drum hat er die Hamburger Schule gegründet. Die Ebertin´s haben dieses System aufgegriffen und vereinfacht. Ich würde meinen, aus Erfahrung, kein Channel.

D.
 
Zurück
Oben