Organspene



Ja und dein Johannes Holey ist der Vater von Jan Udo Holey besser bekannt als Jan van Helsing der wiederrum Rechtsradikale Schriften verbreitet hat .
Der Vater wiederrum der auf dessen Aussagen du dich beziehst hat sich schützend vor seinem Sohn gestellt und seine Rechten schriften Verteidigt .

Herzallerliebst diese Famillie toller Link .:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,
ich möchte eigentlich nach meinem Tod meine Organe spenden.Aber ich habe angst,dass ich dadurch nicht an dem Ort gelange, wo wir sonst hin kommen.

Spende ich Organe,so ist mein Körper ja nicht vollkommen tot-ein Teil von mir lebt weiter.
Ich habe angst,dass ich in eine Art Warteschleife gelange,und so lange dort verweilen muss ,bis meine Organempfänger ebenfalls sterben.

Wie seht Ihr das?

Quatsch, denn Seele ist nicht von Organen und Körper abhängig
 
...zerstückelt kann die Seele ja kaum werden.
Hast du schon mal jemand gesehen, der künstlich am Leben erhalten wird?
Das ist kein Leben mehr und das würde ich keinem zumuten wollen

Demenzkranke wirken wie zerstückelte Seelen.

Von den künstlich am Leben Gehaltenen erholen sich etliche wieder. Rechtskraft einer Patientenverfügung hin oder her - es bleibt immer die Frage ob es unterlassene Hilfeleistung war, diese durchzusetzen.
 
Ich selber hätte zwar das Herz, meine Organe zu spenden - aber mein Verstand hält mich davon noch weit zurück - in einer Gesellschaft, wo Gott Geld regiert möchte ich nicht evtl. - wenn sich die Ärzte einig sind - vor meinem Ableben ausgeschlachtet werden, um z.B. Familie Rockefeller meine Leber für evtl. eine Säuferleber einzusetzen .... keiner kann wirklich garantieren, das so etwas ausgeschlossen ist .... sehr viele Menschen sind korrupt - und solange es da nicht wirkliche Sicherheit gibt, muß mein Herz eben warten dass zu tun, was es gerne will !
 
Hallo,
ich möchte eigentlich nach meinem Tod meine Organe spenden.Aber ich habe angst,dass ich dadurch nicht an dem Ort gelange, wo wir sonst hin kommen.

Spende ich Organe,so ist mein Körper ja nicht vollkommen tot-ein Teil von mir lebt weiter.
Ich habe angst,dass ich in eine Art Warteschleife gelange,und so lange dort verweilen muss ,bis meine Organempfänger ebenfalls sterben.

Wie seht Ihr das?

Was immer in die Welt der RaumZeit geboren wird, hat sich aus einer anderen Welt verabschiedet. Wer immer sich aus der Welt der RaumZeit verabschiedet, wird im gleichen Moment in einer anderen Welt geboren.

... mal eine andere Sicht-weise :)

P.S

An welchen Ort ... wo wir sonst hinkommen ?

Es wird immer so sein wie man(n) = (Geist) glaubt das es ist !
 
Hallo Angita,
ich habe Deine Antwort gelesen,das darf doch alles nicht wahr sein!

Ist es so auch nicht. Ohne dass ich jetzt Bock hätte da im einzelnen drauf zu antworten. Diese Argumente wurden hier aber schonmal diskutiert... ist ne Sau, die hier im Forum scheinbar regelmäßig durch das Dorf getrieben wird.
Was da z.B. im ersten Zitat steht ist reißerisch und schlagzeilenorientierte Meinungsmache, die mit Aufklärung wenig zu tun hat.

Wenn es für dich in Betracht kommt Spender zu sein, dann verlasse dich bitte nicht bei deiner Entscheidungsfindung (wie auch immer die aussieht) ausschließlich auf solche Pamphlete.
 
Es können nur Organe verwertet werden, die noch leben. Aus diesem Grund wird der Körper künstlich am Leben gehalten oder diese werden sofort nach Eintritt des Todes entnommen.
So schnell entweicht der Geist aber nicht dem Körper.
Wer schon einmal Totenwache gehalten hat weiß oder hat gespürt, das die Seele des Sterbende bzw. des Toten noch eine ganze Weile dort im Raum bleibt so als wenn sie sich noch einmal alles ganz genau anschaut, um dann ihren Weg zur Quelle anzutreten.
Bei einigen dauert dieser Übergang sogar sehr lange bis länger, weil sie sich nicht trennen kann oder nicht gelassen wird.

Wenn man nun davon ausgeht, das die Organe zwar mit uns verbunden sind aber trotzdem ein Eigenleben führen, diese also erst viel später sterben, kann man sich den Stress vielleicht annähernd vorstellen, welcher bei solch einer Entnahmen im Körper herrscht.

http://www.youtube.com/watch?v=OTAxnQBShBA&feature=related

Daher werden danach die Toten auch immer besonders sorgfältig geschminkt und in diversen Berichten kann man nachlesen, das sie alles andere als friedlich aussahen, was bei normal Entschlafenen meist der Fall ist.

Ich würde mir eine Organspende sehr sorgfältig überlegen.
 
Wenn ich tot bin, brauch ich die Organe nicht mehr, von daher können sie Kranke, die noch eine Chance auf ein Leben haben, gerne haben.
Man kann nichts ins Jenseits mitnehmen, kein Geld, keinen Status, keinen Körper. Das gehört alles in diese Welt und da bleibt es auch, so oder so.

Wenn ich damit einem Kind helfen kann, welches sonst jahrelang an Maschinen angeschlossen leben muß, oder einem Familienvater, der sonst sterben würde, dann tu ich das gerne.
 
Werbung:
Es können nur Organe verwertet werden, die noch leben. Aus diesem Grund wird der Körper künstlich am Leben gehalten oder diese werden sofort nach Eintritt des Todes entnommen.
So schnell entweicht der Geist aber nicht dem Körper.
Wer schon einmal Totenwache gehalten hat weiß oder hat gespürt, das die Seele des Sterbende bzw. des Toten noch eine ganze Weile dort im Raum bleibt so als wenn sie sich noch einmal alles ganz genau anschaut, um dann ihren Weg zur Quelle anzutreten.
Bei einigen dauert dieser Übergang sogar sehr lange bis länger, weil sie sich nicht trennen kann oder nicht gelassen wird.

Wenn man nun davon ausgeht, das die Organe zwar mit uns verbunden sind aber trotzdem ein Eigenleben führen, diese also erst viel später sterben, kann man sich den Stress vielleicht annähernd vorstellen, welcher bei solch einer Entnahmen im Körper herrscht.

http://www.youtube.com/watch?v=OTAxnQBShBA&feature=related

Daher werden danach die Toten auch immer besonders sorgfältig geschminkt und in diversen Berichten kann man nachlesen, das sie alles andere als friedlich aussahen, was bei normal Entschlafenen meist der Fall ist.

Ich würde mir eine Organspende sehr sorgfältig überlegen.


Da die Organspender Muskelrelaxantien bekommen, ist es ziemlich ausgeschlossen, daß sich ihre Gesichter irgendwie verändern können, denke ich.
 
Zurück
Oben