Organspende stört Sterbeprozess?!?


hallo ihr lieben :)

nur ganz kurz, hab keine metastasen, chemo nächste woche für ca. 6 monate in der hoffnung der tumor schrumpft, dann kann brusterhaltend operiert werden. aber ich bin noch immer guter dinge und ansonsten kerngesund. reiki und mein glaube wird mir helfen (wie immer *lach*)

ich geb romaschka völlig recht, das thema organspendegehört wie das thema abtreibung, zu den themen die jeder individuell für sich entscheiden muss, da gibt es kein richtig oder falsch. wichtig ist aber auf jeden fall sich zu informieren und sich erst dann seine meinung zu bilden.

liebe grüsse

shomani
 
Werbung:
ich habs mal wieder nach oben geschupst ! denn ich denke, ein wichtiges thema sollte nicht nach hinten rutschen !
gruß, nici

@shomani

wie geht es dir ? melde dich mal wieder !
alles liebe , nici


@monika

wie geht es dir ? schon lange nichts mehr von dir gehört, bzw. gelesen ! hoffe, es geht dir gut ! grüße, nici
 
ich habs mal wieder nach oben geschupst ! denn ich denke, ein wichtiges thema sollte nicht nach hinten rutschen !
gruß, nici

hallo @nici!
ich finde, dass es nichts bringt, dieses thema wieder aufzunehmen, da sich ja wirklich nur alles im kreis dreht... jeder hält an seiner meinung fest, ohne wirklich darüber nachzudenken, was er selbst im extremfall tun würde, wobei das ohnehin nicht einfach ist, denn in der theorie sagt man leicht etwas anderes, als wenn man dann in diese situation kommt...:rolleyes:

@monika
wie geht es dir ? schon lange nichts mehr von dir gehört, bzw. gelesen ! hoffe, es geht dir gut ! grüße, nici

mir geht es den umständen entsprechend blendend...:)
ich fühle mich selten bis nie krank, nur wenn ich belastet werde :jump1:, werde ich daran erinnert, dass ich eigentlich schon 15 jahre krank bin :eek:
ich gehöre auch nicht zu den leuten, die dann nur am jammern sind... ich weiss ja, warum ich die krankheit bekam und arbeite daran... (organsprache)

und für alle gegner einer organspende :stickout2 : ich habe für MICH beschlossen,dass ich keine spende brauchen werde.. ich schaffe es auch
so, alt zu werden.... die lösung heisst: arbeit am selbst! :banane:
das heisst jetzt aber nicht, dass ich ein gegner bin, ok? ;) ich möchte einfach nicht meine kostbare zeit an solche gedanken verschwenden, wenn ich auch schöne gedanken und zeiten haben kann :liebe1: :) ... (man schafft sich ja seine eigene realität)
sollte es mir trotzdem bestimmt sein, dann hab ich noch zeit genug darüber nachzudenken bzw muss mich damit auseinandersetzen...

liebe grüsse
monika
 
hallo monika,

schön, das du dich gemeldet hast ! :move1:
das man bei diesem thema keinen gemeinsamen nenner finden kann ist mir schon klar ! aber gerade uns "gesunde" sollte man erinnern, das es auch menschen gibt, denen das leben nicht so gnädig ist ! ich will hier auch nicht weiterstreiten , was nun richtig und was falsch ist ! aber todschweigen ist nicht der richtige weg ! auch wenn jeder, der das liest, sich nur seine gedanken dazu macht, ist schon viel erreicht !
schön, das es dir gut geht !

>>was ist organsprache ?
>>was heißt: ich weiß warum ich die krankheit bekam ?
>>wie meinst du denn das ?

liebe grüße, nici
 
hallo monika,
>>was ist organsprache ?
>>was heißt: ich weiß warum ich die krankheit bekam ?
>>wie meinst du denn das ?

liebe grüße, nici

hallo ! :)

klar sollten sich auch gesunde daran erinnern, bzw sie könnten daran erkennen, dass es ihnen gut geht. auch daran kann man was lernen... viele jammern rum, wo sie eigentlich gar keinen grund hätten.

aber du hast siche rmitbekommen, dass die kranken dann als egoistisch usw hingestellt werden und nur das organ im kopf hätten und ich denke, DAS muss sich keiner vorwerfen lassen...aber schwamm drüber! sind arme menschen die so aussagen tätigen...

organsprache heisst: wenn im seelenleben etwas schiefläuft, dann wird man krank... so hat jedes organ eine betimmte beduetung...
lunge zb steht für probleme mit dem vater, zu glauben man ist es nicht wert das leben ganz in sich aufzunehmen (atembeschwerden) etc.. das sind jetzt nur stichworte.
und da meinte ich, dass es bei mir auf der hand liegt, warum ich die lungenkrankheit bekam und die verengten bronchien. (die stehn zb auch für entzündete familiäre verhältnisse, nicht loslassen können, angst etc)

und da arbeit eich daran, dass ich meine vergangneheit aufarbeite und vor allem mir und den "betroffenen" (-vater zb) vergebe...:angel2:

verstehst du? ist jetzt in kurzform erklärt...:)

liebe grüsse
monika
 
ja, ich verstehe ! mich interessiert das, weil ich ja auch seid jahren an astma leide. es ist aber kein allergisches, sondern spastisches astma. die ärzte meinen, es hätte psychische auslöser, hab aber noch keinen grund dafür gefunden ! mit meinem dad hatte ich das beste verhältnis, das man sich nur wünschen und vorstellen kann, mit meiner mutter nur normale auseinandersetzungen, nichts schlimmes . naja, ich weiß nicht, warum das bei mir so ist !

nici
 
Werbung:
hallo @nici!!

zu deiner aussage mit dem vater: asthma betrifft bronchien und nicht das lungengewebe!!

dieses thema passt nicht zum eigentlichen thread...
schick mir eine mail und ich schick dir was zum thema asthma und metaphysische erklärung, wenn du das möchtest, ok?c

lg
monika
:winken2:
 
Zurück
Oben