1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Organisationstalent

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von goldfisch, 30. April 2003.

1. goldfisch

goldfisch Guest

Werbung:
    Ich bin ein verantwortungs- und liebevolles Organisationstalent, 33 Jahre jung :daisy: , arbeite z.Zt. als Sekretärin und werde geschätzt für meine Zuverlässigkeit. Ich möchte mich verändern: Gerne übernehme ich Beratungs-, Schreib-, Gestaltungsarbeiten, Organisation, Empfang, Schul- o. KiGa-Büro oder oder oder ..... Weitergabe menschlicher Wärme und vielleicht auch künstlerische Tätigkeiten :jump5: (habe Fachabi für Gestaltung und male).................................. es gibt auch noch so viele andere Möglichkeiten ........................... Ich möchte in Teilzeit-Festanstellung arbeiten oder auch zu anderen angenehmen Bedingungen in einer freundlichen Nichtraucher/Innen - Atmosphäre :grouphug: .
    Wer mich mit meinen Talenten brauchen kann oder jemanden oder etwas weiß, bitte melden !
    Dankeschön
    und Liebe, Licht und Freiheit für alle Wesen
    goldfisch

2. Sumsi

Sumsi Guest

Ja, Goldfisch, da hast Du ja schon selbst eine gute Idee. Nicht in die alte Arbeit zurück, sondern vielleicht was Neues. Vielleicht geht ja da auch Dein Husten weg.
    Viel Glück.

3. goldfisch

goldfisch Guest

Werbung:
    Dankeschön für die guten Wünsche. Mal sehen, ob sich äußerlich doch etwas ändern läßt.

Ach, ich habe in meinem obigen Gesuch noch etwas vergessen:

Ich suche meinen neuen Job im Raum Kassel und Umgebung, Knüllwald, Homberg/Efze, Melsungen .................

Danke für Eure Mitteilungen im voraus. :geschenk:

goldfisch

:winken2:

Diese Seite empfehlen