Organisationstalent

G

goldfisch

Guest
Ich bin ein verantwortungs- und liebevolles Organisationstalent, 33 Jahre jung :daisy: , arbeite z.Zt. als Sekretärin und werde geschätzt für meine Zuverlässigkeit. Ich möchte mich verändern: Gerne übernehme ich Beratungs-, Schreib-, Gestaltungsarbeiten, Organisation, Empfang, Schul- o. KiGa-Büro oder oder oder ..... Weitergabe menschlicher Wärme und vielleicht auch künstlerische Tätigkeiten :jump5: (habe Fachabi für Gestaltung und male).................................. es gibt auch noch so viele andere Möglichkeiten ........................... Ich möchte in Teilzeit-Festanstellung arbeiten oder auch zu anderen angenehmen Bedingungen in einer freundlichen Nichtraucher/Innen - Atmosphäre :grouphug: .
Wer mich mit meinen Talenten brauchen kann oder jemanden oder etwas weiß, bitte melden !
Dankeschön
und Liebe, Licht und Freiheit für alle Wesen
goldfisch
 
Werbung:
Ja, Goldfisch, da hast Du ja schon selbst eine gute Idee. Nicht in die alte Arbeit zurück, sondern vielleicht was Neues. Vielleicht geht ja da auch Dein Husten weg.
Viel Glück.
 
Werbung:
Dankeschön für die guten Wünsche. Mal sehen, ob sich äußerlich doch etwas ändern läßt.

Ach, ich habe in meinem obigen Gesuch noch etwas vergessen:

Ich suche meinen neuen Job im Raum Kassel und Umgebung, Knüllwald, Homberg/Efze, Melsungen .................

Danke für Eure Mitteilungen im voraus. :geschenk:

goldfisch

:winken2:
 
Zurück
Oben