1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ORF warum so subjektiev?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von gerard, 4. September 2007.

1. gerard

gerard Mitglied

Werbung:
    Unser Bundeskanzler Alfred Gusenbauer bemüht sich ,sichtlich auch aus eigener Sicht heraus ,einen guten Friedensbeitrag für den Palästina-Israelkonflikt beizutragen, das währe doch lobenswert!
    Warum stärkt da die eigene Partei mit ihren heutigen Meldungen des ORFs,Österreich und Gusenbauer nicht den Rücken?????

daß ist mir rätzelhaft ?

b.g.v.gerard:confused:

2. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

orf ist doch teilweise zum vergessen

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Gesellschaft und Politik verschoben***

LG Ninja

4. TaRa_Light

TaRa_Light Mitglied

jetzt abgesehen vom ORF ... bin ich der Meinung dass vieles was Gusenbauer sich bis geleistet hat, alles andere als lobenswert ist bzw. war. naja, meine Meinung dazu ... politisch gesehen teilen sich diese ja prinzipiell in Österreich sehr stark.

LG Desiree :flower2:

5. TaRa_Light

TaRa_Light Mitglied

ups, sry das wollt ich eigentlicch nicht zitieren :)

6. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:

...das zeigt nur auf welcher seite der orf ist....obwohl sie ja unparteisch sein sollten...! ...aber vielleicht tun wir dem orf unrecht und sie sind nur langsam...:escape:

lg mummin

7. gerard

gerard Mitglied

Werbung:
    ja,ja, das eine schließt das andere nicht aus,bin nicht parteilich ausgerichtet,doch dieser "dialogmut" des gusi,gefällt mir ganz gut wenn er mit seiner eigenen partei in konfrontation geht! vieleicht kann sie das doch nicht recht schlucken und so kommt es eben,daß "sein" orf ihm nicht stehts den rücken stärkt,ok !

l.g.gerard:clown:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen