ORF stellt Hofer als Lügner dar....

ein rechstruck in der politik hat noch nie in der geschichte zu einen volksnahen politik geführt und es könnte genauso eine krieg gegen russland bedeuten....du weisst schon was das bedeutet?

shimon

Den Krieg gegen Russland gibt's dann, wenn Deutschland federführend in der EU mit den idiotischen Amis herumspielt. Und nicht versteht, dass es nur um US Macht und nicht um Europa geht ....
Das hat aber gar nichts mit den Parlamenten zu tun. Ganz im Gegenteil, wenn die Freiheitlichen tatsächlich die EU auflösen würden (was ich erst glaube wenn ich es sehe), dann wäre das optimal um die Pläne der Amerikaner zu stören.
 
Werbung:
ich hab das teil gesehen! Wenn der Rechte so dämlich ist seine Räuberpistole ohne Recherche an mehreren stellen anzubringen, dann darf er sich nicht wundern, wenn die Geschichte zerrissen wird. Ich erzähl doch nix, wenn die Nachvollziehbarkeit nicht gegeben ist, oder?
 
Zurück
Oben