ORF stellt Hofer als Lügner dar....

Werbung:
Ob er nun gelogen hat oder nicht ... das macht ihn mir auch nicht sympathischer ...
Anscheinend wurde eine israelische Staatsbürgerin angeschossen, weil sie sich verdächtig verhielt. Nun sind die Guten vorübergehend der Überzeugung, dass das menschliche Gedächtnis aufwühlende Erlebnisse unverfälscht speichere, und schließen daraus, dass Hofer ein schlimmer, schlimmer Lügner sei. Mir ist er im Prinzip genau so egal wie dir, nur sympathisiere ich halt immer automatisch mit jedem, der gerade einen Mob gegen sich hat, und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass diesmal im Glauben, Hitler stehe vor der Tür, viele eigentlich intelligente Menschen zu hirnlosem Gesindel degeneriert sind.

Was ich übrigens unter anderem beim Duell vermisst habe: Den Vorwurf an van der Bellen, das Bundespräsidentenamt autokratisch ausüben zu wollen. Im Gegensatz zu Hofer, der sich da eher vage ausgedrückt hat, hat van der Bellen ausdrücklich Vorbehalte für den Fall angemeldet, dass die FPÖ an die Regierung gewählt werden sollte.
 
Was ich übrigens unter anderem beim Duell vermisst habe: Den Vorwurf an van der Bellen, das Bundespräsidentenamt autokratisch ausüben zu wollen. Im Gegensatz zu Hofer, der sich da eher vage ausgedrückt hat, hat van der Bellen ausdrücklich Vorbehalte für den Fall angemeldet, dass die FPÖ an die Regierung gewählt werden sollte.
Na Frau Thurnher hat da die beiden nach meiner Erinnerung schon gleich stark ins Gespräch genommen:
Der eine (Hofer) wolle eine Partei, wenn sie nicht "spurt", sprich nichts weiterbringt, absetzen, der andere (Van der Bellen) wolle eine Regierung unter Strache nicht angeloben.
 
Schön zu lesen. Wenn du ein guter Deutscher wärst, hättest du nicht "weniger" gesagt, sondern "mehr". ;)

Ich glaube nicht, dass sich viele Deutsche einbilden mehr über österreichische Politik zu wissen als Österreicher. Deutsche Arroganz zeigt sich vielleicht eher darin, dass es die meisten Deutschen nicht besonders interessiert.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass sich viele Deutsche einbilden mehr über österreichische Politik zu wissen als Österreicher. Deutsche Arroganz zeigt sich vielleicht eher darin, dass es die meisten Deutschen nicht besonders interessiert.
Oh, momentan ist die deutsche Presse voll davon.
Der Ausgang der morgigen Wahl läutet ja möglicherweise den Untergang der EU ein.....so scheints auf jeden Fall :D
 
Zurück
Oben