Ordnung Und Sinn Des Universums? Synchronität In Familienhoroskopen

Hallo, Goldi!

Du antwortest mir zwar auf einen Beitrag, der nicht von mir kommt ;), aber das Thema kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist genau der Grund, weshalb ich nie Kinder haben wollte: ich habe mit den Kellerleichen der Familie schon mehr als genug zu tun, weitergeben will ich das nicht mehr...

Nicht dass ich mal Gelelgenheit gehabt hätte, aber man macht sich ja so seine Gedanken. ;)

Alles Liebe
Shadow :kiss4:
 
Werbung:
Na ja, bei uns waren es die Männer, die im Krieg umkamen, die abhauten und die Frau mit den Kindern stehen ließen, die sich erschossen, mehr war´s ja nicht. Ach ja, Bergmänner im Kohlenbergwerk..................
Von Kellerleichen hab ich Gottseidank noch nichts mitbekommen.

Eine war Sennerin auf der Alm, und hatte ein lediges Kind, wo keiner den Vater kannte. Wird so ein dahergelaufener "Wilderer" gewesen sein.
(Oder war er der Bürgermeister oder Pfarrer???????)

Ach ja, wo sind meine Wurzeln?
 
Die "Kellerleichen" waren im übertragenen Sinn gemeint... ;) Eben die ganzen Dinge, über die keiner spricht; oder auch das, was nicht ausgelebt bzw. ausreichend verarbeitet wurde... den ganzen Kram halt. Und ich mit meinem vollen zwölften Haus habe das anscheinend alles so richtig schön aufgesaugt. :rolleyes:
 
aber da hast du doch die große Chance zur Erlösung dieser Dinge, bei deíner starken 12. Haus Betonung.

Da könntest du viel über die meditative Innenschau lösen, oder mal einen Kurs in einem Kloster besuchen. Da müsste sich allerhand zeigen, bei dir!


:kiss4: :)
 
Ist auch schon vieles besser geworden in den letzten Jahren. :) Allerdings mache ich immer öfter die Erfahrung, dass die Lösungen nicht über den Weg nach innen zu finden sind, sondern über die Kontaktaufnahme mit der Außenwelt, Handeln. Kommt da der Widder an der Häuserspitze des 12. durch?! ;)

Aber das kennst du wahrscheinlich auch: bei so starken Themen gibt es nur Überwinden oder Untergehen... Im Moment sieht's gut aus bei mir... :)

:kiss4:
Shadow
 
Guten Morgen, Goldi :)

manchmal bist du richtig "goldig". :)

Da könntest du viel über die meditative Innenschau lösen, oder mal einen Kurs in einem Kloster besuchen.

Bei mir hat das erst geklappt, als ich richtig "aus dem Verkehr" gezogen war - bzw. mich selbst für lange Zeit aus vielem zurückgezogen habe.

Ich habe vieles mitgenommen aus meiner Familie (volles 4. Haus, 12 ziemlich gut "bestückt". Besser wurde es erst, als ich bereit war, ganz genau an die Wurzeln zu sehen (Herrscher von 8 auf dem IC). Alles andere war immer noch mehr oder weniger ausweichend, selbst die Retreats, selbst die Monate in der Klinik.

:kiss4: Rita

gefuehl2.gif
 
GreenTara schrieb:
Besser wurde es erst, als ich bereit war, ganz genau an die Wurzeln zu sehen (Herrscher von 8 auf dem IC). Alles andere war immer noch mehr oder weniger ausweichend, selbst die Retreats, selbst die Monate in der Klinik.
liebe rita!
wenn du magst, hielte ich es für hilfreich, wenn du ein wenig erzählen könntest, was du getan hast beim "ganz genau an die wurzeln sehen". ich nehme an, es hat sich nicht darauf beschränkt, mutmaßungen über die wurzeln anzustellen oder dir ein paar gedanken drüber zu machen!? wie fühlt sich "radikale transformation" an?

alles liebe, jake
 
Lieber Jake :)

wenn du magst, hielte ich es für hilfreich, wenn du ein wenig erzählen könntest, was du getan hast beim "ganz genau an die wurzeln sehen". ich nehme an, es hat sich nicht darauf beschränkt, mutmaßungen über die wurzeln anzustellen oder dir ein paar gedanken drüber zu machen!? wie fühlt sich "radikale transformation" an?

Nein, Mutmaßungen haben nicht ausgereicht. Ich habe meine Mutter "interviewt" über die Umstände meiner Zeugung, ihrer Schwangerschaft mit mir und auch die Zeit nach meiner Geburt. Nach und nach fügten sich viele Puzzleteile zusammen. Ein Teil meiner Überzeugung, kein Recht auf Leben zu haben, beruhten auf dem Versuch meiner Großmutter, mich abzutreiben.

Leider kann ich nicht weiter ausholen, denn ich bin am Packen, weil ich gegen Mittag für einige Tage verreise. Bei Interesse kann hier ein Teil dieses Prozesses nachgelesen werden:

Ich bin

Teil 2 dieses Artikels ist in Arbeit, dort wird es darum gehen, was ich noch aus der Familiengeschichte an's Licht geholt habe (das für mich Bedeutsame).

Lieben Gruß
Rita

 
Werbung:
Hallo liebe Forums-Teilnehmer,

ich habe vor einiger Zeit die Sonnenzeichen und AC meiner Familie verglichen
und Folgendes festgestellt:

Mutter: Sonne - Wasserzeichen, AC- Feuerzeichen
Vater: Sonne - Wasserzeichen, AC - Wasserzeichen

keine Luft, keine Erde....

5 Kinder: alle Sonne in Luftzeichen, AC 3x Feuer, 1 x Luft, 1 x Wasser

noch immer keine Erde.........

4 Enkelkinder: Sonnenzeichen: 3 x Erde, 1 x Feuer
AC: 3 x Feuer, 1 x Erde


Habt ihr auch solche Beobachtungen machen können? Das Zusammenleben
mit meinen Eltern und Geschwistern war ziemlich chaotisch, die 3. Generation
hat etwas Ordnung gebracht.........

LG, Muse
 
Zurück
Oben