Ordnung? Mit einer großen BITTE an euch, User!

Werbung:
Ja dann war das vlt ein Mistgeschick., man kann seine eigenen Threads ja auch nicht löschen...
Und hast du vielleicht schon eine PN an den Admin geschickt ? Ansonsten melde du dich doch als Mod, wenn kein anderer es will ;)
 
hab ja schon mal mit einer diskutiert, welche zumindest angibt hier mod zu sein, doch sie scheint sich nie in dieser rubrik zu bewegen
auf meine beschwerde hin, dass sich schon -zig marbles threads in der rubrik exisitierten, sodass man bereits ne eigne marbles rubrik nur mit marbles threads eröffnen konnte reagierte sie nicht mehr als lakonisch und lässt offenbar alles so wie es ist.
forumseigner ist walter, wenn garnix hilft muss ich den wirklich kontaktieren, denn mich erzürnt das hier jedesmal aufs neue. jeder der sich 2 kugerln kauft hat glaubt er muss hier nen thread eröffnen, in dem dann vielleicht 1-2 lapidare antworten stehen die man 2 schritte weiter unten genauso wiederfindet.
 
@ woELFin !

Ich habe ohne weiteres nachdenken einen neuen Beitrag zu den Moqui Marbels erstellt, da meine aufgetretenen Fragen in dem letzten MM Beitrag https://www.esoterikforum.at/threads/42711 nicht vorkamen.

Des weiteren bekam ich eine PN, das Du bezüglich meines neuen erstellten Beitrages ausrasten wirst, weil es "Dein" Thema ist. Ich darauf etwas angesäuert reagiert hab.

Aber ich versteh was du meinst. Jedoch find ich es etwas mühsam, alle Anworten eines riesen Beitrages zum Thema Moqui Marbels durchzusuchen nach meinen Antworten auf meine Fragen.

Gruß Thomas
 
ich habe dieses überaus chaotische forum ohnehin schon längst verlassen
es reicht mir hier
habe keine lust, zu einem thema tausende threads durchzuputzen, behaltet euch den ungeordneten kram
 
Werbung:
Hallo liebe Woelfin!

Warum nur gar so erbost?

Schließlich ist es doch nicht dein Forum, also warum so aufregen?

Wer auf einen 100. oder sagen wir mal 20. Thread nciht antworten will der brauchst das doch nicht zu tun?

Dass du so Ordnungsliebend bist auch hier ist leider ein Pech und Schade dass du nur aus diesem Grunde nicht mehr schreiben willst.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben