Ordner IAO

Skeeve

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2014
Beiträge
1
Möchte einen Orden gründen. Einen der NICHT drauf basiert die Schüler energetisch oder finanziell auszubeuten sprich - OHNE Eide oder Mitglioedsbeiträge. Wo alle gleich sind.

Das Ganze soll solar sein, zumindest in die Richtung gehen "sun over the seas". ;)

Kostenlos, auch wenn der menschliche Geist sagen mag "was nichts kostet, ist nichts wert"....die WAHREN Chelas werden den Orden finden.

Die message kam aus einem Traum.... ich will nicht lehren, nur dienen und meine Fähigkeiten und mein Wissen in den Dienst an der Menschheit stellen, damit sie bereit wird, diese WICHTIGE Stufe des Wassermann-Zeitalters zu meistern. Ich weiss,wenige sind auserwählt...aber darf man es nicht zumindest versuchen? :)

Wer kann / will sich vernetzen mit mir ? :zauberer1:thumbup:
 
Werbung:
Möchte einen Orden gründen. Einen der NICHT drauf basiert die Schüler energetisch oder finanziell auszubeuten sprich - OHNE Eide oder Mitglioedsbeiträge. Wo alle gleich sind.

Das Ganze soll solar sein, zumindest in die Richtung gehen "sun over the seas". ;)

Kostenlos, auch wenn der menschliche Geist sagen mag "was nichts kostet, ist nichts wert"....die WAHREN Chelas werden den Orden finden.

Die message kam aus einem Traum.... ich will nicht lehren, nur dienen und meine Fähigkeiten und mein Wissen in den Dienst an der Menschheit stellen, damit sie bereit wird, diese WICHTIGE Stufe des Wassermann-Zeitalters zu meistern. Ich weiss,wenige sind auserwählt...aber darf man es nicht zumindest versuchen? :)

Wer kann / will sich vernetzen mit mir ? :zauberer1:thumbup:
Da mache Dir nicht die Mühe. Sämtliche magische Orden beuten niemanden finanziell aus. Sie brauchen bestenfalls ein paar Euro, um mal einen Raum zu mieten oder ihre Internetseite zu bezahlen. Ansonsten freut sich ein Orden über das "energetische" Wachsen eines Schülers. Gemeinsam ist man stark.

Das sind typische Vorurteile der esoterischen Bildzeitung. Da mag mal einer mit der Kaffeekasse abgehauen sein oder es werden welche rausgeschmissen, weil sie nicht sozialverträglich sind und dann erzählt man mal aus Rache ein wenig Unfug. Für die vier größten Orden in Deutschland wüßte ich nichts schlechtes zu sagen.
 
Möchte einen Orden gründen. Einen der NICHT drauf basiert die Schüler energetisch oder finanziell auszubeuten sprich - OHNE Eide oder Mitglioedsbeiträge. Wo alle gleich sind.

Mitgliedsbeiträge sind aber nicht so verkehrt. Wer bezahlt die Ritualgegenstände (z.B. mag. Waffen), das Räucherwerk, angemietete Räumlichkeiten, wie Abbadon schon schrieb, die Lehrmaterialien usw. Alles du dann, oder wie?


Kostenlos, auch wenn der menschliche Geist sagen mag "was nichts kostet, ist nichts wert"....die WAHREN Chelas werden den Orden finden.

Den Eindruck habe ich auch. Oder es liegt einfach daran, dass wenn jemand was bezahlt, will er auch dafür etwas konsumieren. Ist in einem Zirkel/Orden/Loge aber eher das man mitarbeiten sollte.

Die message kam aus einem Traum.... ich will nicht lehren, nur dienen und meine Fähigkeiten und mein Wissen in den Dienst an der Menschheit stellen, damit sie bereit wird, diese WICHTIGE Stufe des Wassermann-Zeitalters zu meistern. Ich weiss,wenige sind auserwählt...aber darf man es nicht zumindest versuchen? :)

Prima. Was für Wissen und Fähigkeiten hast du denn im Angebot? Worin liegt für dich die Wichtigkeit beim Wassermann-Zeitalter? Wieso Orden IAO?
 
Werbung:
Schattenwächter;4532794 schrieb:
Ach so einfach geht das...

Cool...

Muss ich das nächste mal dran denken, wenn ich für den Tempel poste...
Zauberer und Bananen und Tomaten sind das einzige Gesetz der Werbung. Zauberer und Bananen und Tomaten.
 
Zurück
Oben