Orden

Seit ihr in einem orden oder ähnlichem?

  • ja

    Stimmen: 7 17,1%
  • nein

    Stimmen: 34 82,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Naguali,

da stimme ich dir zu. Aber je mehr eigenständige Individuen in einer Gruppe sind, desto weniger sind alle mit "allen Regeln" einverstanden. Und eine Gruppe funktioniert nur dann, wenn wenigstens ein Großteil der gemeinsamen Regeln eingehalten werden.... :schaukel:

@Helios - interessant! Und welche "allgemein gültigen Regeln" befolgst du definitiv nicht? *neugierigbin*

Lg,

Shanna
 
Werbung:
uiiiiiii da haben aber viele geantwortet :)

Also ich persönlich möchte auch frei bleiben . Eingesperrt sein mag ich überhaupt nicht. An regeln mmhhh halte ich mich auch nicht unbedingt dran.

Aber ich bin dennoch in einem Orden aber in dem hab ich meine freiheit :danke:
 
Shanna, also ich bin nicht der Typ, der sich an Regeln hält weil sie da sind, aber auch nciht der Typ, der sie unbedingt brechen musst - wenn du verstehst.


Für mich gibts keine Regeln. Ich tu was oder ich tus nicht, unabhängig ob es wem passt oder nicht ;)




Akata, schön, dass du in deinem Orden deine Freiheit hast :) :kiss3:
 
tja.. da man unseren esoterik-stammtisch nicht als zirkel bezeichnen kann würde sich sagen ich bin in keinem! *blödgrins* ich war mal in sowas ähnlichem, aber da war ich 16.. inzwischen würd ich in sowas nicht mehr reinpassen..
 
tenshi, könnte mir dich gar nicht vorstellen in einem Zirkel....was ich so lese hast du ja total deine eigenen Gedanken :kiss3: Gefällt mir
 
Helios schrieb:
tenshi, könnte mir dich gar nicht vorstellen in einem Zirkel....was ich so lese hast du ja total deine eigenen Gedanken :kiss3: Gefällt mir
tja.. damals war ich auch 16.. is dochs chon 4 jährchen her.. aber waren auch nicht so viele leute dabei.. ich glaub wir waren 5 oder 6.. da bleibt schon noch mitspracherecht erhalten..
 
Werbung:
Zurück
Oben