Orden, ja oder nein?

Werbung:
in einem Golden dawn Ableger. Aber ich finde halt, persönliche Info so ausführlich an Fremde zu übermitteln bedenklich. Das seht Ihr nicht so?


Ich sehe es genauso so wie du.
Ein Meister erkennt anhand deines Energiefeldes wie weit du bist.
Persönliches soltest du nur einer Person deines Vertrauens mitteilen.Wenn du Hilfe benötigst.
Ich würde mich allgemein halten. Denn auch dann kommt deine Energie rüber, die dann auch geweiht werden kann, so man möchte.
 
Werbung:
Ich sehe es genauso so wie du.
Ein Meister erkennt anhand deines Energiefeldes wie weit du bist.
Persönliches soltest du nur einer Person deines Vertrauens mitteilen.Wenn du Hilfe benötigst.
Ich würde mich allgemein halten. Denn auch dann kommt deine Energie rüber, die dann auch geweiht werden kann, so man möchte.

Ja man muss mit Bedacht vorgehen, und niemals direkt.

Weil jede Sünde zurückgeworfen werden kann und dann
vielleicht etwas schlimmes passiert.

Aber wenn man alles richtig berechnet und sich abschirmt,
dann kann es gar nicht zu einem unkontrollierten Austausch kommen.



Hihihihihihhi :lachen:


;-)
 
Zurück
Oben