Orbs - eine Form die mir niemand erklären kann :(

Werbung:
Es gibt soviele verschiedene Formen und die Gewissheit, welche Bedeutung Dein Orb hat, kannst nur Du ihm geben! Schau Dir Deinen Orb mal in aller Ruhe an und dann müsste es Dir Dein Gefühl, Deine innere Stimme sagen! Du musst nur fühlen!!! Wünsch Dir alles Gute dabei und würd mich über einen Bericht freuen! Lieben Gruß und Aloha!
Empfehlung:
Linse gründlich reinigen, Sensor putzen. Im übrigen sehe ich z.B. Blendenflecken und die typischen Diffraktionsmuster. Hat man bei Spitzlichtern, Gegenlicht u.ä. sehr oft. Das ist reine Physik resp. Phototechnik und hat mit irgend welchen Geisterlein oder sonstigen Wesen nix zu tun.

Im übrigen neigt das menschliche Auge dazu, kleine, nichtssagende Details zu Mustern zusammenzufassen. Mindfuck, sonst nichts.

LG
Grauer Wolf
 
Akzeptiere Deine Meinung Grauer Wolf!
Ich hätte vor einigen Jahren auch nicht daran geglaubt, geschweige denn, daß ich mental reisen kann oder mir Naturwesen und Wesen aus einer anderen Ebene begegnen.
Jeder macht seine Erfahrungen auf den verschiedensten Gebieten und manchmal wird das, was man für unmöglich hielt zu wirklichen Realität!
Einen schönen Sonntag! Aloha!
 
Als Pendler und weil Orbs mich interessieren,habe ich die Gewohnheit,wenn ich Fotos von Orbs sehe , diese auszupendeln.Ich messe dan ihre Bovis Wert und Vitalitaetspourcentage.Wenn einen Wert angewiesen wird,nehme ich an dass es etwas lebendiges ist und in dem Fall liegen die Werte rund 13000 BE und 80%.
Es gibt auch Fotos,welche bei beide Messungen 0 BE und 0% angeben . Diese sind meiner Meinung nach Keine Orbs
Die 4 Fotos ergeben bei mir alle 0 , so dass ich meine dass es siich nicht um Orbs handelt. Wenn es bei der Leser auch Pendler gibt,lade ich sie ein , meine Messungen zu controlieren.
Jan
 
Ich hätte vor einigen Jahren auch nicht daran geglaubt, geschweige denn, daß ich mental reisen kann oder mir Naturwesen und Wesen aus einer anderen Ebene begegnen.
Schamanische Reisen und schamanisches Arbeiten sind mir nicht fremd, ich bin da durchaus aktiv und lebe mit einem recht lebendigen Totem, das mir schon einige, unverhoffte Lektionen erteilt hat... ;)
Aber ich bin auch Berufsphotograph und erkenne rein technische Ursachen, wenn ich sie sehe. Immer erst alle weltlichen Ursachen ausschließen und dann erst Erklärungen im nichtalltäglichen Bereich suchen.

LG
Grauer Wolf
 
Da muss ich Dir leider Recht geben und das zweimal! Ja, es ging um Orbs, da bin ich dann im falschen Beitrag gelandet und auch ja, daß es viele "unechte" Orbs sag ich jetzt mal gibt! Ein bisschen daran glauben muss man schon, denn wenn Jemand absolut daran zweifelt, wird er nichts erkennen, auch wenn etwas direkt vor ihm steht!

Das stimmt so nicht ganz. Ich glaub auch nicht dran, kann aber ziemlich viele Wesen auf deinem Foto erkennen. Ich weiss aber auch, dass es nicht wirklich Wesen sind, sondern dass es nur so scheint, als wären da Wesen. Weil das Gehirn, wenn es gewisse Merkmale wahrnimmt, den Rest dazu ganz automatisch vollzieht.

:o
Zippe
 
Werbung:
Ok dann sind es keine Orbs...fűr Euch...fűr mich schon! Nur frag ich mich immer wieder warum ihr dann in dieser Sparte seid? Nur um zu dementieren! Ich bin mal wieder weg fűr ein paar Jahre! Aloha!
 
Zurück
Oben