Orbs - eine Form die mir niemand erklären kann :(

Werbung:
Hier hab ich einige Wesen eingefangen, sie sind aber nur von Jenen zu erkennen, die an sie glauben!!Aloha!
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 36
nix und weiter, das war genau jener Grund, warum ich mich vor langer Zeit von der Seite vertschüsst habe, weil hier eigentlich immer wieder nur Kommentare gepostet werden, die zu keinem sinnvollen Gespräch führen. Wenn man Menschen sucht, die seinesgleichen sind und vielleicht noch ein bisschen weiter in die verschiedenen Materien eintauchen möchte, dann ist hier das, meiner momentanen Meinung nach, der falsche Ort!
 
nix und weiter, das war genau jener Grund, warum ich mich vor langer Zeit von der Seite vertschüsst habe, weil hier eigentlich immer wieder nur Kommentare gepostet werden, die zu keinem sinnvollen Gespräch führen. Wenn man Menschen sucht, die seinesgleichen sind und vielleicht noch ein bisschen weiter in die verschiedenen Materien eintauchen möchte, dann ist hier das, meiner momentanen Meinung nach, der falsche Ort!
Ok, dann lass uns ein Gespräch beginnen.
Woran könnte es liegen, daß ich nur ein unscharfes Foto sehe?
 
daran, dass ich, erstens den Ausschnitt des Fotos stark vergrössert habe und auch daran, dass es eine andere Ebene ist, und die nicht 1:1 in unserer Welt fotografiert werden kann! Lehn Dich mal bitte zurück und sie das Foto nicht so an, als würdest Du darauf etwas suchen, sondern schau durch das Foto hindurch und fühl mal, was dann passiert!
 
Lehn Dich mal bitte zurück und sie das Foto nicht so an, als würdest Du darauf etwas suchen, sondern schau durch das Foto hindurch und fühl mal, was dann passiert!
Hab ich gemacht.
Natürlich sehe auch ich Formen, die ich interpretieren könnte, ähnlich als wenn ich in die Wolken schaue.
Da sehe ich oftmals sogar ganze "Filme", wenn der Wind besonders stark ist.
Aber läuft dieser Film dann auch wirklich ab, oder findet er in meiner Phantasie statt?
 
Werbung:
Hier hab ich einige Wesen eingefangen, sie sind aber nur von Jenen zu erkennen, die an sie glauben!!Aloha!

Ich hab mir das Bild nun auch angeschaut; ebenso andere von Dir gepostete....
Ich nehme schon auch "Naturwesen" oder wie man es nennen mag wahr, nicht immer unbedingt visuell (gibt ja verschiedene Möglichkeiten)... aber bei Deinen Fotoausschnitten ist iwie nüscht zu erkennen.
Völlig unscharf und verrastert... Sicher, wenn man will, kann man in jeden Fitzel irgendwas "hineinprojizieren" oder darin sehen.
Nennt man dann selektives wahr-nehmen.

Für mich klingt das bissle nach Mindfuck... " nur von jenen zu sehen, die an sie glauben...." Ich kann Dinge auch sehen und erfahren/wahrnehmen, ohne daran zu "glauben"; passiert bei jedem Elementarwesen kontakt; ob nun Feuergeister, Sylphen; Dryaden etcpp.
Übrigens gings hier in dem Trööd um Orbs. Und da sind keine drauf. (davon abgesehen, viele sog. "Orb bilder " die es gibt sind leider echt nur Reflektionen oder aufgrund physischer Umstände wie Staub; Belichtungsfehler; Objektiv falsch fokussiert usw entstanden.... Und sowas schreib ich nicht als Zweifler, ich hab selbst genug "Orbs" gesehen... ABER, auch bissle realistisch bleiben)
 
Zurück
Oben