Orangenhaut im Herzbereich

lieber FIWA, vielleicht weißt Du selber was ist.

schade daß Du rauchst, willst du mal so aussehen wie auf Deinem Avatar? vielleicht hast Du ja abgenommen oder evtl. zugnommen und die Haut hat sich an der Stelle verändert?
für jede Zigarette oder Zigarre oder was das Ding da ist, solltest du lieber rausgehen an die frische Luft und mit den Nachbarn die du so triffst, einen Klönschnack halten!
 
Werbung:
... nehme ich Amlodipin, schon länger und es geht mir damit gut...

das Mittel erweitert ja die Gefäße, damit der Blutdruck sich senkt und das Herz es leichter hat.
durch diese Erweiterung kann aber eben auch leichter Wasser ins Gewebe gelangen (Ödeme).
und die Durchblutung verändert sich hie und da, weil die Gefäße ja weiter gestellt sind, wodurch
die Hautfarbe dann anders aussieht. so könnte man solche Auffälligkeiten wohl auf das Amlodipin
zurückführen, denk ich. würde mich jedenfalls nicht wundern, auch wenn die Stelle putzig scheint.

Angst um die Gesundheit ist übelst und kann einem voll den Tag versauen und die Nachtruhe sowieso.
laß das ruhig mal alles checken, was dir Sorge macht, dann kannste dich endlich wieder entspannen.
 
das Mittel erweitert ja die Gefäße, damit der Blutdruck sich senkt und das Herz es leichter hat.
durch diese Erweiterung kann aber eben auch leichter Wasser ins Gewebe gelangen (Ödeme).
und die Durchblutung verändert sich hie und da, weil die Gefäße ja weiter gestellt sind, wodurch
die Hautfarbe dann anders aussieht. so könnte man solche Auffälligkeiten wohl auf das Amlodipin
zurückführen, denk ich. würde mich jedenfalls nicht wundern, auch wenn die Stelle putzig scheint.

Uihhh, da habe ich gar nicht dran gedacht, das wäre durchaus möglich ...........

Da habe ich mir doch glatt jetzt den Beipackzettel geholt, Nebenwirkungen: Hautausschlag ......... und noch so feine Dinge. Ich lese so etwas doch nicht mehr.

Angst um die Gesundheit ist übelst und kann einem voll den Tag versauen und die Nachtruhe sowieso.

Nööö, Angst ist es nicht, ich habe nur kein Bock auf Neues.

Ich hätte den Schein nicht lesen sollen, Atembeschwerden gibt es auch, ach wie schön und ich wunder mich schon, warum mir das Rauchen seit geraumer Zeit Probleme bereitet.
 
:D das haste nu davon. jetzt mußt du fleißig alle aufgelisteten Nebenwirkungen abarbeiten. ;)
ja, auch Atembeschwerden können auftreten. sich damit das Rauchen schönreden ist aber bissl schräg.
dein Körper würd´s sicher easier finden ohne den Rauch und er fänd Bewegung bestimmt geil.
weißt ja, sogar dröges Spazierengehen ist weit besser als gar kein Sport. und Schwimmen ist supergut.
das drückt auch schön das Wasser ausm Gewebe. ... aber das weißt du alles ... bin nur grad in Fahrt. :D
 
:D das haste nu davon. jetzt mußt du fleißig alle aufgelisteten Nebenwirkungen abarbeiten. ;)

darum lese ich ja sowas nicht mehr

ja, auch Atembeschwerden können auftreten. sich damit das Rauchen schönreden ist aber bissl schräg.
dein Körper würd´s sicher easier finden ohne den Rauch und er fänd Bewegung bestimmt geil.
weißt ja, sogar dröges Spazierengehen ist weit besser als gar kein Sport. und Schwimmen ist supergut.
das drückt auch schön das Wasser ausm Gewebe. ... aber das weißt du alles ... bin nur grad in Fahrt. :D

Ist keine Ausrede mit dem Rauchen, ich war halt verwundert, dass ich meine harten Sorten nicht mehr ab kann. Aber so verwunderlich ist das gar nicht, die Medis haben halt auch ihre Wirkungen. Das klammert man einfach aus. Vielleicht geht es ja soweit, dass auch das leichtere nicht mehr geht. Warte ja irgendwie auf den Punkt ....... und psssst so ganz doch nicht. :sneaky:

Und ja Mami :eek:, Bewegung, Bewegung, Bewegung ...... ich muss heute noch runter :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben