1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Orangen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 2. September 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Im Traum wurde ich zu meinem neuen Beruf geführt. Man gab mir eine kleine Flasche mit Öl in die Hände. Ich öffnete und heraus strömte ein Orangenduft, welcher den ganzen Raum erfüllte. Das war so herrlich! Ich lies das Öl über meine Hände gleiten, es fühlte sich wunderbar an. Dann sagte man noch, das durch das Massieren mit diesem Öl die Menschen geheilt werden können.

Ich roch die Orangen noch nach dem Aufwachen. ;)

LG
    Arcturianerin

2. Hanif

Hanif Mitglied

Hallo :)

Düfte haben in allen Hochkulturen eine besondere Rolle gespielt. Die Seele erfreut sich über bestimmte wohlriechende Düfte. Sie dienen als Signale, die unsere Wünsche reflektieren. Das Öl (aufgrund seiner Schlüpfrigkeit) deutet darauf, dass du mehr Freiheit und Erleichterung im Leben suchst. Orangen sind ein Symbole für weibliche Brust und Nähe. Ihre Düfte sind erfrischend und einladend (fordern Aktivität).
    Massieren heißt, Körperkontakt zu spüren.
    Wenn man im Traum etwas hört, soll er es auch so verstehen, einiges kann nämlich dadurch gelöst werden.

3. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Orangenduft liebe ich zur Zeit auch sehr. Es ist besonders gut für das 2. Chakra, das für Lebensfreude steht. Kauf Dir doch mal ätherisches Öl mit dem Duft der Orange. Ein natürliches, kein syntetisches und tue es mal in die Duftlampe...
    LG Esther

4. schneefee79

schneefee79 Neues Mitglied

orange bedeuten eine wunderschöne nachricht wirst du hören... und im zukunt wirst du eine haus kaufen oder eine andere wohnung

5. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Oh wie schön! :banane:

Danke dir

Arcturianerin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen