Orang Utan

Sonnen Vogel

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
24
Hallo Leute

Was haltet ihr von diesen wunderbaren Tieren,die Ureinwohner hatten eine Geschichte zu ihnen, es hiess es weren Waldmenschen die als EXTRA nicht sprachen mit denn leuten damit sie nicht arbeiten mussten.

Eine Orang Utan Seite:

http://www.bosf-deutschland.de/
 
Werbung:
Hallo Sonnen Vogel,

schon beim Lesen der Überschrift habe ich gleich an Borneo gedacht...*lächel*...ich habe vor vielen Jahren übers Fernsehen zum ersten Mal von diesem großartigen Projekt gehört und gesehen, das war die Zeit der furchtbaren Waldbrände. :cry:

Ich war so begeistert von dem Engagement des Dr. Willie Smits, dass ich gleich spendete. Seitdem verfolge ich das Geschehen dort und die Entwicklung der Projekte....leider platzen die Stationen derzeit aus allen Nähten und ein Ende ist nicht in Sicht. :(

Letztes Jahr hatte ich meinen Urlaub auf Borneo geplant, eine Dschungelreise, mit Besuch einer der Stationen. Ich habe mich soooo darauf gefreut, fast ein halbes Jahr lang und ein paar Tage vorher musste ich stornieren, wegem einem Notfall hier bei mir. Ich war sehr traurig, aber eines weiß ich ganz sicher, mein nächster Urlaub wird dorthin gehen und nirgend wo anders. :)

Ich mag alle Tiere, aber die Orang-Utans...sind für mich etwas ganz besonderes...kann das nicht erklären...bei dem Blick in ihre Augen vergesse ich alles....*seufz*

liebe Grüße
Ceseena
 
Zurück
Oben