1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Orang Utan

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sonnen Vogel, 6. April 2005.

1. Sonnen Vogel

Sonnen Vogel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute

Was haltet ihr von diesen wunderbaren Tieren,die Ureinwohner hatten eine Geschichte zu ihnen, es hiess es weren Waldmenschen die als EXTRA nicht sprachen mit denn leuten damit sie nicht arbeiten mussten.

Eine Orang Utan Seite:

http://www.bosf-deutschland.de/

2. Ceseena

Ceseena Mitglied

Hallo Sonnen Vogel,

schon beim Lesen der Überschrift habe ich gleich an Borneo gedacht...*lächel*...ich habe vor vielen Jahren übers Fernsehen zum ersten Mal von diesem großartigen Projekt gehört und gesehen, das war die Zeit der furchtbaren Waldbrände. :cry:

Ich war so begeistert von dem Engagement des Dr. Willie Smits, dass ich gleich spendete. Seitdem verfolge ich das Geschehen dort und die Entwicklung der Projekte....leider platzen die Stationen derzeit aus allen Nähten und ein Ende ist nicht in Sicht. :(

Letztes Jahr hatte ich meinen Urlaub auf Borneo geplant, eine Dschungelreise, mit Besuch einer der Stationen. Ich habe mich soooo darauf gefreut, fast ein halbes Jahr lang und ein paar Tage vorher musste ich stornieren, wegem einem Notfall hier bei mir. Ich war sehr traurig, aber eines weiß ich ganz sicher, mein nächster Urlaub wird dorthin gehen und nirgend wo anders. :)

Ich mag alle Tiere, aber die Orang-Utans...sind für mich etwas ganz besonderes...kann das nicht erklären...bei dem Blick in ihre Augen vergesse ich alles....*seufz*

liebe Grüße
    Ceseena

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen