1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Orakelsystem, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Findela, 24. Januar 2010.

1. Findela

Findela Neues Mitglied

Werbung:
    Folgenden Karten wurden gezogen:
    1. Königin der Stäbe
    2. 6 d. Schwerter
    3. Ritter d. Schwerter

Es ging um die Liebe. Ob ich doch noch eine Zukunft mit meinem ex habe...:confused:
    Was sagt ihr?

Danke.

2. Crystaline

Crystaline Guest

Hallo Findela!

na was meinst du?
    Warum wurde er dein "X"?
    Wessen schuld war es, das er zu deinem "X" wurde??

Vor 5 Tagen,.. am 20. Januar, wurde er schwer Enttäuscht. Warst du der Grund dafür? Und wenn du selbst dein äußerliches auf falschem Boden aufbaust,.. wird das dieses Problem nicht Lösen. Versuche erlich mit ihm zu sein so damit diese Situation nicht wieder geschieht aber wennst du dieses spiel weiter vortführen wirst, indems du andere auch, genau so hinters Licht führen wirst, was es dein äuserliches erscheinungsbild betrift,.. wird genau das gleiche wieder geschehen.

Wenn du dich im jetzugem Zeitpunkt wieder mit ihm vereinst,.. werden streitigkeiten wieder hoch kommen. Lass ihm Zeit und Raum, darüber etwas oder mehr hinweg zu kommen und sieh dann weiter, was daraus wird.

3. azira

azira Mitglied

Liebe Findela

Leider ist die Schwert 6 die klassische Trennungskarte, da gibt es kein zurueck. Mit demSchwert Ritter ist da auch bereits eine blonde Frau, die seine Interessen und Hobbys teilt.

Die QS die Liebenden zeigen Dir, das Du loslassen sollst. Auch Du wirst wieder jemanden kennenlernen, der besser passt

Liebe Gruesse Kathrin

4. Findela

Findela Neues Mitglied

Wow, Crystaline! Äh... genau gesagt war es am 15.01, aber wie kammst Du drauf??? Grosses Rätsel bei mir...:confused: Sehr interessant aber!:)

@azira,

Wirklich? No way???:cry:
    Schwert 6 ist nicht unbedingt eine Trennungskarte. Bezieht sich auf Vergangenheit im Orakelsystem, Platz 2, nicht wahr? Auf d. and. Ufer gehen... wieder zu ihm???
    Ritter d. Schwerter ist in d. Fall keine gute Karte, gebe ich zu...
    Und die QE, meine Güte, ich dachte 'Die Liebenden' versprechen hier sehr viel...
    Auweie ('gebrochenes Herz'):cry2:

Schwacher Trost, wahr? Ich muss mich langsam damit abfinden.

Thanks, Mädels!:kiss4:

5. Crystaline

Crystaline Guest

6. Findela

Findela Neues Mitglied

Werbung:
    @Crystaline,

erklärst Du mir wie das geht?
    Wie datiert man d.Tag mit d. Tarot genau?:zauberer1

Danke!:)

7. Crystaline

Crystaline Guest

Also Hallo nochmals Findela!

So wie´s ich heraus schifriert habe funktioniert es folgendermassen.
    Ich benutze eine 9.er Legung wobei jede der 3 Tarot Karten eine Einheit bilden, wie die ersten drei Links für die Vergangenheit, dann die nächsten drei für die Gegenwart und die nächsten drei für die Zukunft! So stand es in einem Tarot Buch.

Ich hingegen benutze zwar noch das gleiche Lege system von 9 Karten aber hier wiederum verändeteten sich die Karten Bedeutung etwas, von Vergangenheit/Gegenwart und Zukunft. Es verrutchte sich einigermassen nach hinten in die Vergangenheit da ich heraus schifriert habe, wann welche Karte beginnt, wie lange anhält und wann die nächste beginnt oder begann. Für die Gegenwart, da ist nur der letzte Tag einer Karte vorhanden die anderen 2 Tage sind aus der Vergangenheit und nach der Gegenwarts Tag Karte, beginnt schon die Zukunft die unendlich lang sein kann.

Etwas Konfusing? (Sorry!) :trost:

Und so gehts.

Ich lege sie meistens so um oder gegen ca., 23:00 Uhr aber nicht danach sonst kommt der Divinations Rytmus durcheinander. Davor kann man sie auch legen nur wenn mann die 0:00 Uhr Grenze überschreitet, dann kommt alles in stocken.

Du Mischt deine Tarot Karten und legst sie aus in dreier Gruppen,
    [][][] [][][] [][][]... eigendlich kann man sie auch gemeinsam legen, als ein Legungsband, ([][][][][][][][][]) nur so, wie vorher Beschrieben, da hat man noch eine vill., Bessere Übersicht.

Jede der Karten hält an für drei Tage! Das kommt auf die Person drauf an, wie Sie/er mit der Karte umgeht. Beispiel, etwas Negatives kam ab und meistens gilt der erste Tag der Karte die sich bis drei Tage durchzieht. Es kann aber auch sein, das am dritten Tag der einen Karte, das gleiche Problem wieder hochbrutzelt oder aber auch nicht, kommt auf das Temperament der Person drauf an.

Wenn man sich die Karten selber des öfteren legt, kann man die Legung vill., besser verstehen und was ich damit meine, mit dem Drei Tagen. Ein anderes Beispiel.

Nehmen wir mal an, du überzogst dein Bank Konto und an einem Tag davor legst du dir die Karten, Du vergast aber über den Konto Überzug und dir geht es gut, voller Freude etc. Aber deine Diese Karte Zeigt dir auf Morgen an, das du ziemlich Frustriert sein wirst. Fraglich warum, gell? Glaubst den Karten eh net und am nächsten Tag, bei der Bank am Auszugsautomaten die Überraschung! :confused: "Schluck"!

Der Vorteil, Du wusstest was auf dich zu kommt aber vertrautest denn Karten vill., nicht so ganz, egal. Es ist geschehn aber es wirkt nicht so schlim auf dich, da du Vorgewarnt wurdest, über diese Legung. Andernseits, wirst du dich darüber den ganzen Tag vill., Ärgern und bei Morgen,.. wird es nicht mehr so schlimm sein und am dritten Tag, nur noch Mild verärgert. Oder es kommt da wieder hoch, weils du etwas übersehn hattest deswegen diese 3. Tages "space/Raum" Lücke für jede Karte.

Und so datierst du die Karten, ....

... angefangen mit den ersten 3.ien von Links. [][][] 1.2.3. - 4.5.6. - 7.8.9.

Die 3.te karte von Links nach Rechts, [] also die dritte Rechte, Diese Karte ist noch Heute Gültich! Die Nr., 4 Karte fängt Morgen an und dauert an bis über Morgen und Über Über Morgen, also 3. Tage lang und so weiter zu den nächsten Karten...

Zurück zur Karte Nr. 3.

Beispiel; karte Nr. 3. ist Für Heute DONNERSTAG!
    Rückwärts gezählt zum Dinstag, wenn sie began, also "Donnerstag, Mit, und Dienstag" und die Karte Nr. 2 Fing am Montag an und So, Samstag und wieder weiter rückwärts zählen, immer drei Tage.

Nun, nach Vorne könnte man eigendlich semtliche Karten aus dem tarot deck verwenden, da man ja jetzt genauer weiß, Was Wann geschieht nur wenn man das ganze Kalkuliert,.. den Aufwand, dann wirds langweilig und zu viel Arbeit, das jemandem aufzusagen, deswegen am besten es Kurz und Bündig halten. Schon drei wochen in die Zukunft ist mehr als ausreichend für die Fragende.

Hoffe, es war nicht zu schwierig zu verstehen, wie ich des hier erklärt habe. :rolleyes: ;)

8. Findela

Findela Neues Mitglied

Um Himmelswillen!!!
    Danke für die ausführliche Erklärung, Crystaline:umarmen:, aber ehrlich... nichts kapiert.:confused::D

LG!

9. Crystaline

Crystaline Guest

:confused: Ehrlich??

Nichts kappiert???

na ja, war halt vill., etwas zu vill zu verstehn.

LG... :umarmen:

10. Findela

Findela Neues Mitglied

Werbung:
    @Luminaria!

Markus, danke, danke für d. PM:kiss4:. Sehr genau erklärt, habe alles verstanden.
    Ich kann noch kein PM schicken, daher schreibe ich hier. Ich hoffe Du liest es...
    Ich würde doch sehr gern d. Download Help herunterladen, schickest Du mir bitte d. link?

LG!:)

Diese Seite empfehlen